Also ich habe die "Knarre" von Louis-Motorrad :fest:
Die tut ganz amtlich (auch für 4 Zyl.)! Ich brauche ja nicht zu sagen, dass eure für 8 Zylinder zugelassen sein müssen. Sonst kannste dir denken, dass die nicht so richtig arbeitet......
A.T.U ist eine Apotheke!
Apotheke
Treibt
Unfug
Ich kaufe da nur noch, wenn es garnicht anders geht (z.B. wenn mir einer ne Kanone an den Kopf hält und mich zwingt dort einzukaufen

). Also ich weiß ja nicht wie das bei euch "oben" ist, aber hier "unter" ist das der letzte Laden. Inkompetent, unfreundlich und sie haben nur MIST.
Aber ich wollte nicht vom Thema ablenken. Nur Frust abbauen.....
Gefühlsmäßig läuft der Wagen auch besser (im Stand) wenn er nicht auf 8° steht sonder auf mehr.... Also drehzahl höher und runderer Lauf. Auf 8° geht er fast aus und stottert. Sobal das Steuergerät wieder mit machen darf und der gang draussen ist, wird es wieder besser, bzw. noraml.... Was ich also sagen will: Wenn man mit der Knarre einstellt, muss er nicht unbedingt am optimalsten laufen. Andere Positionen (Winkel) erscheinen für den Moment optimaler, eben durch besseren lauf, aber dann zieht er eben nicht mehr. So wars mal bei mir......
......DUKE