Fensterheber

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
chevynator
Fensterheber

Beitrag von chevynator »

Mein linker fensterheber macht immer probleme, mal fährt er hoch oder runter ohne das er mucken macht, dann macht er das was er will, geht immer nur stückweise hoch oder runter.
Der motor isses nicht, ist bei allen dreien so, die ich eingebaut habe.
Kann es sein das die feder in dem kreuzgelenk ne macke hat, weil, wenns wieder mal am mucken ist, und ich die scheibe mit freundlicher gewalt nach unten drücke während ich den taster betätige, fährt die scheibe ohne probleme runter !

Gibts die federn auch einzeln zukaufen, oder hat jemand welche im keller rumliegen ?
Bild

Trans Am WS6 , A4 , ETA BETA Felgen - vorne 9x19 auf 245/35ZR19 und hinten 10x20 auf 285/25ZR20 , Borla Endtopf , Eibachfedern , http://www.jm-carstyling.com/
Player
Beitrag von Player »

hi,
also ich hätte jetzt zu erst auf den motor getippt, weil das mit dem stückweise hoch und runter war bei mir genauso aber da du ja 3 stück ausprobiert hast müsste es ja an etwas anderem liegen.

Also ich hätte noch die komplette Mechanik von so einem Ding bei mir rumliegen. Wenn du willst mach ich ein Foto.
Hab das selber mal bei ebay bestellt, aber nie benutzt. Wenn willst gehts für nen 10ner auf Reise. Schreibst mir einfach.
Antworten