Hi Jungs.....
ich hatte das amaturenbrett noch nicht auseinander....
laufen die kable von der Brake leuchte und dem kofferraum öffner zusammen in einem baum oder benutzen sie die gleiche masse?
wenn ich meinen kofferraumentrigeler längere zeit dücke flackert das brake licht
Gruß,
Michael
Brake leuchte
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
muss aber länger als 2 sec gedückt halten bis das lämpchen flackert.....
werd wohl am we mal das amaturenbrett zerlegen (unter der vorraussetzung das das getriebe bis dahin geht..... solange investierich keine arbeit in den poncho)..
ps. noch eine frage... meine el antenne hat das zeitliche gesegnet... der motor arbeitet aber die mechanik greift nichtmehr wollt mir mal die mechanik angucke warum sie nicht mehr zieht........ kann man den kotflügel einfach so abschrauben.... also oben die schrauben und unten... oder gints da von innen noch ein paar schrauben um an die antenne zu kommen die nicht offensichtlich sind?
Gruß,
Michael
muss aber länger als 2 sec gedückt halten bis das lämpchen flackert.....
werd wohl am we mal das amaturenbrett zerlegen (unter der vorraussetzung das das getriebe bis dahin geht..... solange investierich keine arbeit in den poncho)..
ps. noch eine frage... meine el antenne hat das zeitliche gesegnet... der motor arbeitet aber die mechanik greift nichtmehr wollt mir mal die mechanik angucke warum sie nicht mehr zieht........ kann man den kotflügel einfach so abschrauben.... also oben die schrauben und unten... oder gints da von innen noch ein paar schrauben um an die antenne zu kommen die nicht offensichtlich sind?
Gruß,
Michael
-
Hi,
kannst Du die Antenne nicht so greifen und rausziehen?
In der Regel ist es nur der Dreck, der die einzelnen Teile daran hindert sich zu bewegen. Also schön saubermachen und schmieren. Am besten mit Silikon
Mfg
Ronny
kannst Du die Antenne nicht so greifen und rausziehen?
In der Regel ist es nur der Dreck, der die einzelnen Teile daran hindert sich zu bewegen. Also schön saubermachen und schmieren. Am besten mit Silikon
Mfg
Ronny
Chiptuning ist nur was für Kreissägen......
An American V8 never dies, it only goes faster!
An American V8 never dies, it only goes faster!