Kann mir jemand sagen wo ich fürn 3,1l V6 Fibi nen Fächerkrümmer her bekomme. Habe schon bei US-Parts,Sumit,Kts geschaut, aber leider nichts gefunden
PS.Bitte keine Fragen ob das Sinvoll ist!
Fächerkrümmer 3,1l V6 wo kaufen
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
- Beiträge: 50
- Registriert: 05.02.2007, 12:06
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Pacesetter:
PaceSetter Performance 70-1206
PaceSetter Performance 72C1206
Musst mal bei Ebay.com gucken: Item number: 220404651961 (Von Summit oder auch direkt dort zu beziehen)
Oder hier: http://www.autopartswarehouse.com/searc ... 35836&cj=1
Aber jetzt kommt trotzdem was du nicht hören willst:
Was versprichst du dir davon ?
Spar die das Geld und die Nerven besser . . . spüren wirst keinen und hören keinen großen Unterschied.
Sinnvoll ? Def. NEIN.
Wenn du spürbar mehr Leistung haben möchtest, baue dir für das Geld lieber eine Achse mit der nächst kürzeren Übersetzung ein.
Ein Kumpel von mir, der hier auch mal aktiv war (Grave Digger), hatte einen ´91 Camaro mit einer etwas kürzeren Achse, als ich sie z.B. in meinen ehemaligen 2,8´er und 3,1´er hatte, welche genau kann ich nicht sagen, jedenfalls drehte der Motor im letzten Gang etwas höher als meine es taten.
Die Beschleunigung, im vergleich zu meinem 3,1´er V6 mit etwas längerer Achse, war schon ein ganz anderer schnack.
Auch der Verbrauch war GERINGER als bei mir.
MFG. Mike
PaceSetter Performance 70-1206
PaceSetter Performance 72C1206
Musst mal bei Ebay.com gucken: Item number: 220404651961 (Von Summit oder auch direkt dort zu beziehen)
Oder hier: http://www.autopartswarehouse.com/searc ... 35836&cj=1
Aber jetzt kommt trotzdem was du nicht hören willst:
Was versprichst du dir davon ?
Spar die das Geld und die Nerven besser . . . spüren wirst keinen und hören keinen großen Unterschied.
Sinnvoll ? Def. NEIN.
Wenn du spürbar mehr Leistung haben möchtest, baue dir für das Geld lieber eine Achse mit der nächst kürzeren Übersetzung ein.
Ein Kumpel von mir, der hier auch mal aktiv war (Grave Digger), hatte einen ´91 Camaro mit einer etwas kürzeren Achse, als ich sie z.B. in meinen ehemaligen 2,8´er und 3,1´er hatte, welche genau kann ich nicht sagen, jedenfalls drehte der Motor im letzten Gang etwas höher als meine es taten.
Die Beschleunigung, im vergleich zu meinem 3,1´er V6 mit etwas längerer Achse, war schon ein ganz anderer schnack.
Auch der Verbrauch war GERINGER als bei mir.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

-
- Beiträge: 50
- Registriert: 05.02.2007, 12:06
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Soll ich es dir wirklich sagen Mike ?
Ich habe den Fibi an meinen Kumpel vekauft ;(
somit bin ich auf der suche nach einen V8. Da ich aber hier im Forum bin habsch nur für Ihn nachgefragt.
Danke für die schnelle Antwort und wenn jemand nen Achtzylinder abzugeben hat .... hier ist Ihr Ansprechpartner
Ich habe den Fibi an meinen Kumpel vekauft ;(
somit bin ich auf der suche nach einen V8. Da ich aber hier im Forum bin habsch nur für Ihn nachgefragt.
Danke für die schnelle Antwort und wenn jemand nen Achtzylinder abzugeben hat .... hier ist Ihr Ansprechpartner
- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Irgendwann erwischt es jeden 
Also wenn du auf Targas verzichten kannst und eher Wert auf den Zustand und Leistung legst, würde ich mir diesen hier mal genauer angucken: *KLICK*
Andere:
- http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... rigin=PARK
- http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... rigin=PARK
- http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... rigin=PARK
MFG. Mike
PS. Suchst du eine 3 oder 4-Gen. ?

Also wenn du auf Targas verzichten kannst und eher Wert auf den Zustand und Leistung legst, würde ich mir diesen hier mal genauer angucken: *KLICK*
Andere:
- http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... rigin=PARK
- http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... rigin=PARK
- http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... rigin=PARK
MFG. Mike
PS. Suchst du eine 3 oder 4-Gen. ?
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

ja
Eventuell ist der Originalkrünner ja defekt, dann würde ich mir auch Fächerkrümmer einbauen. Sind ja meist noch günstiger als Original und wenn man eh schon dabei ist...
1998 (EZ 99) Chevrolet Camaro Cabriolet, 3.8 V6 Automatik
Whisper Lid mit K&N, Fast toys performance ram air kit, Magnaflow Edelstahl Cat back
vorne 8,5 x 17 et 35 mit 245/45/17
hinten 9,5 x 17 et 35 mit 285/40/17
Bilstein BTS Fahrwerk und WS6/SS Stabis mit Poly Buchsen
Whisper Lid mit K&N, Fast toys performance ram air kit, Magnaflow Edelstahl Cat back
vorne 8,5 x 17 et 35 mit 245/45/17
hinten 9,5 x 17 et 35 mit 285/40/17
Bilstein BTS Fahrwerk und WS6/SS Stabis mit Poly Buchsen
- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Joa, i.d.R. reißen aber nur die Bolzen ab.
Und mit dem anderen Krempel ärgert man sich hinterher nur rum, weil man sie nicht dicht bekommt bzw. Dichtungen flöten gehen, miese Passgenauigkeit oder die Bolzen sich immer wieder lösen.
Wenn die Krümmer gerissen sind, bekommt man sicher für max. 50€ guten & gebrauchten Ersatz her . . .
EDIT:
*KLICK*
MFG. Mike
Und mit dem anderen Krempel ärgert man sich hinterher nur rum, weil man sie nicht dicht bekommt bzw. Dichtungen flöten gehen, miese Passgenauigkeit oder die Bolzen sich immer wieder lösen.
Wenn die Krümmer gerissen sind, bekommt man sicher für max. 50€ guten & gebrauchten Ersatz her . . .
EDIT:
*KLICK*
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
