So, hab mein Fibi heut vom Lackierer geholt, sieht echt klasse aus! Wollt heut bei C&S Türdichtungen bestellen, doch da sind keine mehr lieferbar!
Wo bekomm ich denn noch welche?
(Alle dichtungen an tür und Karosse/Targadach)
Kriegst alles von dem von der Firma SofSeal, habe auch alles von dort bestellt, habe es noch nicht installiert aber hab alles innerhalb einer Woche erhalten und sieht gut aus.
Gruss
My dream:
1982 Pontiac Firebird Trans AM My cars:
1989 Pontiac Trans AM
2000 Chevrolet Blazer LT
Ich hatte damals die kompletten T-Top Dichtungen am 91 er RS erneuert. Waren glaube ich auch von softseals. Ich hatte keine Probleme mit den teilen.
Haben gut gepasst und so lange ich den Wagen hatte waren die auch haltbar!
Haben aber nur einen Bruchteil von den GM Preisen gekostet!
1998 (EZ 99) Chevrolet Camaro Cabriolet, 3.8 V6 Automatik
Whisper Lid mit K&N, Fast toys performance ram air kit, Magnaflow Edelstahl Cat back
vorne 8,5 x 17 et 35 mit 245/45/17
hinten 9,5 x 17 et 35 mit 285/40/17
Bilstein BTS Fahrwerk und WS6/SS Stabis mit Poly Buchsen
Hallo Marcel0815,
sämtliche Karosseriedichtungen findest Du bei uns im PDF Katalog Pontiac Firebird.
Wer macht denn die Aussage das die Dichtungen nicht mehr lieferbar sind?
Cars & Stripes
noch ne frage, soll ich die neuen dichtungen auch mit silikon einkleben? die alten waren so total bescheuert eingeklebt, hat man fast nich rausbekommen. - sind die original eingeklebt?
Du musst nur sichergehen, vor allem bei den T-Tops dass es wiklich sauber ist bevor du die neuen installierst. Lieber etwas mehr Zeit aufwenden beim reinigen als nachher undichte Stellen zu haben.
Deshalb habe ich auch noch nicht angefangen mit meinen weil ich dazu sicherlich ein Wochenende gebrauchen werde Plus habe ich noch kein passenden Dichtungsklebstoff gefunden.
My dream:
1982 Pontiac Firebird Trans AM My cars:
1989 Pontiac Trans AM
2000 Chevrolet Blazer LT
die clips für die innenkotflügel bekommtmn beim ford händler unter vorlageder originale für 0,30€ das stück... und das finde ich für spritzguss massenware der untersten kategorie schon teuer...
"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Scheiß egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.
Pontic firebird 3,1 l V6 MPFI 1992