Motor im Austausch

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Alter Schalter

Motor im Austausch

Beitrag von Alter Schalter »

Hi Leute,

weiss jemand, ob man Ami-Motoren im Austausch bekommt? Also alten schrotten Motor abgeben, neuen (keinen Generalüberholten) bekommen?

Nein, nein, meine Maschine läuft noch wie ein Uhrwerk! :] :] :]
Wollte nur mal fragen, wie teuer sowas ungefähr ist!
Habe die 5 Liter H Maschine drin!
Wenn ich ihn dann in ein paar Jahren, oder nächstes Jahr komplett restauriere, ist es doch lohnenswert lieber nen neuen Motor einzubauen, als die Maschine zu überholen? :rolleyes:
Denn keiner kann garantieren, das der überholte auch gescheit läuft, und wie lange? Da brauch ja nur irgentwo die Hohnung nicht ganz richtig sein, und schon machts BUFF!

Weiss einer was genaues über neu-Motoren?

Grüsse und danke schonmal

BASTI
Bild

--------------------------------------------------

Leider ohne FiBi :( ;( , aber vielleicht bald wieder! ;)

--------------------------------------------------
Trans-Am
Beitrag von Trans-Am »

Mal abgesehen davon, daß man so nen V8 eh kaum klein bekommt, es sei denn man machnt nie nen ölwechsel, fährt ihn ganz ohne Öl oder Kühlwasser, oder läst ihn im Winter ohne Frostschutz einfrieren. (irgendwo steht ja bekanntlich jeden Tag so ein Held auf)......
Wenn du im Falle eines Falles wirklich wechseln mußt, und absolut nichts überholtes, kann ich dir eigentlich nur einen Goodwrenchmotor empfehlen.
guckst du hier!
Austausch ist da zwar nicht, da es wenig sinn macht so einen schweren Eisenbollen wieder zurück über den Atlantik zu schicken. aber wenn du deinen alten dann unbedingt entsorgen möchtest, kann ich dir sicher noch ein paar euronen dafür anbieten.

Roman
[ALIGN=center]
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,
außer durch noch mehr Hubraum!<br>
Bild

<br>
<a href="http://www.trans-am.de">Trans-Am</a>
[/ALIGN]
Antworten