ich tue mich gerade schwer mir der Ami-Beschreibung zur Edelbrock-Justierung.
Also mein 1406 hat vorne 3 Unterdruckanschlüsse und 2 Mix-Schrauben. Grundeinstellung der Schrauben ist komplett rein und dann 1,5 Umdrehungen raus. So weit so gut.
Wo und wie schliesse ich jetzt am Vergaser die Unterdruckanzeige an (es gibt ja Stage I und Stage II und den dicken an der Mitte) und wo geht welche Leitung genau hin? Es muß ja der Unterdruck vom Getriebe-Modulator angeschlossen werden und der Verteiler.
Bremskraftverstärker kommt an die Rückseite, das ist klar.
Also wohin und wie am Besten einstellen? 12 Grad Vorzündung hat er schon mit abgezogenem und geschlossenem Verteilerunterdruckschlauch, bei 600 U/Min
Wie wird der Modulator richtig eingestellt? Mir kam bei niedriger Drehzahl das Schaltverhalten sehr hart vor. Bei mehr Drehzahl war es wesentlich besser.
Heute morgen schon über 100km mit dem 1979er gedreht, da kam er mir ein wenig zu "schlaff" vor. Für guten Sound und Aufmerksamkeit hats aber gelangt



Daniel