4th Gen Lederausstattung müsste so im Schnitt bei 800 Euro liegen. Es kommt immer auf die Farbe (Grau, Schwarz, Rot, Beige usw.), den Zustand und aufs Material (Stoff, Leder) an.
Die 3rd Gen Ultimas in Stoff bekommst du oft relativ günstig, hin und wieder mal für 200,- €, in Leder kannst du etwa 400,- € rechnen.
Ich hab bisher den Markt nur beobachtet, nie was gekauft, weil meine Ultimas in einem meiner Schlachter verbaut waren und postum in meinen Bird gewandert sind.
Ich persönlich finde allerdings die 3rd Gen Ultimas optisch schöner als die 4th Gen Sitze. Werden auch gerne E.T. Sitze genannt, weil die Kopfstütze eben so aussieht wie der Kürbis von E.T.

Allerdings sitzt man auf den 3rd Gen Ultimas deutlich höher als auf allen anderen Sitzen der 3rd und 4th Gen. Das ist besonders für mich mit meinen 2 Metern Größe eine Umgewöhnung gewesen.

Zudem ist die Verarbeitung der Sitze, besonders der Gestelle bei den 3rd Gen Ultimas, etwa auf dem technischen Standard des 17. Jahrhunderts gewesen. Mit anderen Worten, die Dinger sind echt kacke zusammengeschustert. Lose, krumme Rückenlehnen, durchgesessene Seitenwangen, Knarz- und Quietschgeräusche, geplatze Lumbar Bars usw... Ich konnte z.B. nie ohne Beifahrer fahren. Das Geklapper des Beifahrersitzes hat mich wahnsinnig gemacht! War erst weg wenn jemand drauf gesessen hat!
Werde die Sitze im Zuge meiner Restauration aber sowieso komplett auseinanderschrauben und "überholen".
Greetz,
Oli