Fragen zum Thema Zündung 305er Carbed
Verfasst: 28.09.2009, 21:16
hab bei meinem Stock 305er LG4 (non electronic) mal ein kleines Upgrade gegönnt (bitte keinen Diskussion das die sachen total übertrieben sind
)
Überholter SMI-Rochester-Carb stage 2 (gerade unterwegs)
MSD 8365 (im augenblick standard curve)
GM-Performance ZZ4 dual plane intake incl. AGR (baugleich ede 3701)
corvette ramhorns mit 2,5" primary
jetzt stellt sich für mich die Frage nach der "richtigen" zündeinstellung
org. sind 4° OT +-1 bei bei 450-550 angegeben
da ja die Nocke/Ventile gleich geblieben sind bleibt das doch so wie es ist?
nun zur zweiten frage wie die Kurve anpassen, in bezug auf vac und mechanical?

Überholter SMI-Rochester-Carb stage 2 (gerade unterwegs)
MSD 8365 (im augenblick standard curve)
GM-Performance ZZ4 dual plane intake incl. AGR (baugleich ede 3701)
corvette ramhorns mit 2,5" primary
jetzt stellt sich für mich die Frage nach der "richtigen" zündeinstellung
org. sind 4° OT +-1 bei bei 450-550 angegeben
da ja die Nocke/Ventile gleich geblieben sind bleibt das doch so wie es ist?
nun zur zweiten frage wie die Kurve anpassen, in bezug auf vac und mechanical?