Der 572´er taucht doch quasi täglich bei DMAX auf
Ein beliebter Ersatz-Motor für ein restauriertes Auto . . .
Ne ne, der Motor ist nicht das besondere . . . eher, dass DIESER Motor von Chevrolet da hinein gebaut wurde
UND das er da überhaupt rein passt
Und diese Ansaugbrücke natürlich *in love*
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
im jahr 2000 wurde von chevrolet auch ein 9,5l v8 in nen camaro eingebaut...9,5s für die 1/4mile...steht in der chrom&flammen 11/06 glaub ich...da haben die die komplette f-body serie vorgestellt
86er Pontiac TransAm 5.7 TPI
Mein Sound is besser als deiner Standgas Soundsample
Der 572er BigBlock ist natürlich der Oberhammer ! Das Maß aller Dinge ! Ein Traum...
Da wäre man an einem Punkt, wo man von Kraftstoffverbrauch und KFZ-Steuern nicht mehr zu reden braucht. Der Tankwart wird zum besten Freund !
Der würde in der thirdgen mit ner stock Karosse wahrscheinlich bei Vollgas direkt rausreißen, oder das Auto würde sich um den Motor drehen. Außerdem müßte man einen Besen dabei haben, um das Getriebe und die Hinterachse auf zu kehren....
Gruß Jan
88´Pontiac TransAM TBI, Vincode E, Automatik
92´DB 190 E 2.0
Keine Halben sachen. Der hat sogar den ZZ572/720R eingebaut. Es gibt ja schließlich noch den ZZ572/620 mit 100 HP weniger. Würde den ja auch gerne einbauen, aber selbst wenn ich den geschenkt bekommen würde ist mein jahrliches Einkommen bereit für die KFZ-Steuer abzudecken .