Echt kurious der Tuning.
Habs ausgefischt aus den Rumänischen Forum.
Da Geht tatsächlich einer und Verpasst den SS Camaro aus 1969 den Bodykit des SS Camaro aus dem Jahr 2009.
Ich denke es Sieht nicht Schlecht aus. Was Meint Ihr:
man sieht doch eindeutig, daß spaltmaße am unteren teil des fahrzeugs fehlen und der lack dort auch aufhört zu glänzen...außerdem sieht man doch wie die fotoqualität am "bodykit" stark abnimmt!
guck dir doch ma die frontaufnahme an...wie unecht die nebler in der front wirken.
die texturen an der lippe sind zum fortlaufen...des mußte doch sehen!?
86er Pontiac TransAm 5.7 TPI
Mein Sound is besser als deiner Standgas Soundsample
So schlimm find ich es nicht...
Aber das ist defintiv unecht. Front und Kotflügel sind auch nicht voneinander getrennt, am Heck genauso. Sieht aus wie "ein Teil".
vorne scho schick aber rest wie geschrieben zu wuchtig. und felgen gefallen mir überhauptnicht.
find aber auch das es nen Photo fake ist.
weil--))) am ersten bild siehst du den hinteren sidemarker und siehst wie lang das heck ist.
auf dem 2ten bild siehst das stück heck das beim ersten komplett fehlt. dann vergleich die seiten schweller tiefe bei bild eins. das heck ist nicht so tief (karosse) aber bei bild 2 ist das heck aufeinmal gleich tief
und bei bild 3 stimmt der heck winkel auf der rechten seite koplett nicht.
und beim hardtop hinten fehlt die gut sichbare naht unten links also irgendwas stimmt da nicht
Original von Tellion
Aber was das Auto als solches betrifft, ist es natürlich ne Vergewaltigung
Die formulierung gefällt mir. Mir tut das arme auto leid. Kann man das schon alt automobbing bezeichnen so einen schicken klassiker mit nem modernen, verzerrten und unproportionalen bodykit zu schmücken? Auch wenn es nur nen fake ist: das arme auto. Gibt es nicht irgendein autoschutz-verein? Nen greepeace für Old und Youngtimer?
Ich hab schon andere Bilder gesehen in den die neue Camaro front so seltsam nach unten-vorne gezogen worden ist. Ich finde das einfach nur hässlich.
des is doch nur photoshop...un scheiße aussehen tuts auch...vorallem hinten. des auto ist zu wuchtig für diese karosserieform
...zum glück! stellt euch vor die hätten das auto in echt verhunzt...
so viele gibts da ja nicht mehr von!
einige dinge sollte man in den ansätzen original lassen.
ich hab nix gegen nen dicken kühler grill etc.
aber es ist wie mit den frauen;
mittel vergrößerte brüste sind ok, dolly titten sehen hingegen wieder scheiße aus...
"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Scheiß egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.
Pontic firebird 3,1 l V6 MPFI 1992
Die Sache mit den Heck fählt mir nun auch auf, dank Hinweis.
@ Der...Habicht....*HURRZ*
Ne. Mir es es nu afgefallen weil drüben in Rumänischen forum ein risiger wind darüber gemacht wird.
die Farbe von den Teil ist überhaupt nicht mein Fahl und derartiges FRANKENSTEIN TUNING auch nicht.
Ist wie wen Ich eine Alte R 12 Lizenz Dacia 1300 Nehmen wurde und den Bodigit vom Logan oder Sandero Verpassen wurde.
Unmöglich.
Da wir gerade beim Thema "Virtual Tuning" 8vs. photoshop) gelandet sind, den Hier finde ich Echt..... niedlich:
Was hält die Gemeinde eigentlich davon, wenn hier ein Unterforum mit dem Titel "Osteuropäische Kleinwagen: Mythen, Möglichkeiten und Typenkunde wider Willen" eingerichtet wird? Man lernt hier ja doch einiges über die bereiften Kasperbuden......
Nicht Osteuropäische da der Spektrum Recht Groß ist.
Es Kann sein das Ich euch eine Russische "Perlen" zeige wobei Ihr dann Wettet das Diese Waschechte Amerikaner sind.
Eher Angebracht Währe im Off Topic Bereich z.B. Etwass wie VIRTUAL TUNING wo man derarte Photoschop kuriositäten präsentieren Könnte weil es Scheint in Mode zu Sein an Autos mit Sämtliche Grafikprogramme Herum zu Basteln.
Abgesehen davon, man Könnte auch das Eigene Auto so Verbasteln (in photoshop) um zu Sehen wie es Aussehen wurde
@ 89er:
Stimmt, war eher als kleine Provokation gedacht, aber ich befürchte, ich habe einen Geist gerufen den wir so schnell nicht mehr loswerden!
Dacia scheint nur der Anfang gewesen zu sein....