Hallo allerseits,
habe eine Frage zu meinem 91ger Firebird. Nun ist ja wieder Winter. Winter ist bei mir immer Schrauberzeit. Nu bin ich mal hingegangen, und habe die Kunststoffteile welche in den inneren vorderen Kotfügeln befestigt sind, herrausgeschraubt. Gestaltete sich ein wenig schwierig. Diese sind mit kleinen Karosserieschrauben und Kunststoffpfropfen befestigt. Die unteren Schräubchen sind beim rausdrehen abgescheert. (Gut angerostet) Die oberen welche die aus Kunststoff sind, kann ich nu wegschmeißen, da sie beim Ausbau fast zerstört worden sind. Die Karosserieschräubchen sind SW 7mm. Durchmesser ca. 4 mm. Wo kauft Ihr solche Schrauben. Bei GM hab ich schon mal nachgefragt. Die hatten nichts. Ich kann doch keine Spax nehmen !!
Danke euch, und Frohes Weihnachtsfest.
Gruss
Remmy
Karosserieschrauben
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
frag mal bei ford, die haben die für den ford fiesta

ich bin genau aus dem grund mit dem abgewracktem original teil bei opel, toyota,mercedes etc gewesen, bis ich se bei ford bekommen hab.
Lg, philipp

ich bin genau aus dem grund mit dem abgewracktem original teil bei opel, toyota,mercedes etc gewesen, bis ich se bei ford bekommen hab.
Lg, philipp
"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Scheiß egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.
Pontic firebird 3,1 l V6 MPFI 1992

Pontic firebird 3,1 l V6 MPFI 1992