Habe ein beunruhigendes Gefühl, aber es ist denk ich nicht so schlimm!
Als ich meinen Bird in die Lackiererei gefahren habe, (mit roten Nummern) Lief der Hobel erst ganz normal, nahm Gas an, Und lief im Stand auch ziehmlich rund!
Aber als ich so lala Unterwegs war, fing der Auspuff irgentwo an zu rappeln! Und seit dem ging der an jeder Ampel, wenn ich nicht mit dem Fus ein wenig auf dem Gaspin geblieben bin, einfach aus! Habe die Kabelverbindung und Gewindeeinfassung zur Lambda schon gecheckt! Kann es damit zusammenhängen, das der irgentwo Abgas vor dem Kat rausblässt, und dadurch den Lambdawert verkehrt auswertet? Konnte das jetzt nicht checken, da die in der Lackerei keine Bühne haben, und ich da nicht drunterkomme! (wegen der fehlenden Bodenfreiheit) :]
Werde mal wenn ich wieder da bin (Hoffentlich Heute)

Bin mal gespannt wie der Effekt aussieht! Bekomme jetzt so einen Flipflop Lack spendiert! :] Nachtschwarzer Untergrund und ein Effekt mit einem Stich Lila, der ins Goldene übergeht!

Wenns Dunkel ist oder Dämmert ist der Wagen Pechschwarz! Kommt nur alles bei Sonnenschein zum Vorschein! *g*
Goil!
Aber der Kilo kostet 200 Mücken ;( ;( Hauptsache der braucht da nich so viel von!!!
Gruss
BASTI