Hi,
hat jemand von euch ein paar Bilder mit nicht Originalen Felgen?
Ich bin jetzt langsam am überlegen, ob bei mir jetzt nicht doch Tuningfelgen drauf mache.... Denn für die 08/15 Felgen (in gutem Zustand) werden von manchen Preise verlangt, wofür man sich schon bald Diamond Spokes kaufen kann...
Also bitte postet mal ein paar Bilder von Firebird´s (3gen) (von 85-90 mit Trans Am Verspoilerung).
Ich kann mir das nämlich nicht so gut vorstellen, wie die Felgen auf nem Bird wirken...
Kennt vielleicht jemand noch nen Shop, wo man passende Kompletträder für nen Bird herbekommt?
Ein Frage habe ich aber noch ist der Lochkreis für nen 3.gen BJ 92 5/120,65mm??
Danke Schon einmal MfG.
Tim
Felgenfrage (Aussehen)
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Felgenfrage (Aussehen)
1992 3,1L MPI V6.
Wenn du das hier lesen kannst, dann habe ich meine Signatur verloren
Wenn du das hier lesen kannst, dann habe ich meine Signatur verloren
- BlueThunder
Der Lochkreis ist bei allen 4 Firebird Generationen 5x4.75" = 120.65mm. Nur die Mittenzentrierung der Standardfelgen ist unterschiedlich, bei der 4th Gen sogar Generationsintern.
Gruß
Gruß
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
mod. black edition
alte versiffte Alus glasperlgestrahlt und neu gelackt

T/A 5.0 FI `90
GC 5.2 Bj.`96
C1 Bj.`16
600 Bandit 2001
Virago xv535`92
Vespa PX80E`85
Griechenland .... raus 

GC 5.2 Bj.`96
C1 Bj.`16
600 Bandit 2001
Virago xv535`92
Vespa PX80E`85

-
@ leonie: das ist ein klasse programm!! hilft einem echt weiter bei der frage, was drauf passt und gut aussieht!
Ich hab da aber auch mal 2 Fragen:
1. : Ich hab Snowflake-felgen angeboten bekommen ( also ich glaub jedenfalls das das snowflakes sind), in 15x7. Passen die denn überhaupt auf meinen Iroc? weil der ja original 16" hat. (also wegen Bremssattel vorn und Bremstrommel hinten) hatte vor die Felgen für den nächsten Winter fit zumachen, damit die originalen nur im Sommer drauf sind.
hier mal ein pic:
2. : wenn ich mir AftermarketFelgen kauf, die die selbe größe haben, wie die originalen, muss ich die dann trotzdem eintragen lassen, oder merken die das dann (beim TÜV oder so) nicht?
(ich mein, weil ja der liebe TÜV /Dekramensch keine verchromten einträgt.
hab die SUFU ja genutzt, aber hatte kein zufriedenstellendes ergebnis...
Danke schonmal....
Grüße
Andreas
Ich hab da aber auch mal 2 Fragen:
1. : Ich hab Snowflake-felgen angeboten bekommen ( also ich glaub jedenfalls das das snowflakes sind), in 15x7. Passen die denn überhaupt auf meinen Iroc? weil der ja original 16" hat. (also wegen Bremssattel vorn und Bremstrommel hinten) hatte vor die Felgen für den nächsten Winter fit zumachen, damit die originalen nur im Sommer drauf sind.
hier mal ein pic:

2. : wenn ich mir AftermarketFelgen kauf, die die selbe größe haben, wie die originalen, muss ich die dann trotzdem eintragen lassen, oder merken die das dann (beim TÜV oder so) nicht?
(ich mein, weil ja der liebe TÜV /Dekramensch keine verchromten einträgt.
hab die SUFU ja genutzt, aber hatte kein zufriedenstellendes ergebnis...
Danke schonmal....
Grüße
Andreas
keep on cruisin'
1988 Chevrolet Camaro IROC-Z 5.0-V8 TPI

1988 Chevrolet Camaro IROC-Z 5.0-V8 TPI

- BlueThunder