So Leute,
da ich ja demnächst auf größere Bremsen bei meinem 89´Camaro umrüste, hab ich eine Frage bezüglich der Bremsleitungen vorne.
Laut C&S gibt es drei verschiedene, 82-92, 93-2002 und 98-2002 LS1. Da bei mir Corvette C5 Sättel verbaut werden, und diese ja den LS1 Calipers gleichen, gehe ich mal stark davon aus dass ich mir diese Schläuche holen muss. Da die aber mit je 72,50€ pro Seite recht teuer sind, wollte ich wissen was der Unterschied zu meinen jetzigen originalen vom 3rd Gen ist. Ich vermute dass es nur die Aufnahme/Anschluss zum Sattel hin ist, kann das aber nicht mit Bestimmtheit sagen, da ich kein exaktes Foto von beiden habe.
Könnte das mal jemand aufklären, oder Bilder der beiden posten?
Danke und Gruß
Robert
Bremsschläuche vorn, Unterschiede 3rd - 4th Gen
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
Hi Ponti, wär toll wenn Du Bilder machen könntest, nur damit ich mir das mal vorstellen kann.
Naja, was heißt zu teuer... sind halt auch 140,- die wieder in die Kiste fließen. Hir nen Hunni, da nen Fuffi, das läppert sich.
Ich hab diesen Winter schon 2000,- an Teilen investiert, und bis er zugelassen auf der Straße steht, sinds nochmal soviel!
Also warum sollte ich mir das Geld nicht sparen, wenn die Alten, die übrigens gut erhalten sind, passen.
Gruß
Robert
Naja, was heißt zu teuer... sind halt auch 140,- die wieder in die Kiste fließen. Hir nen Hunni, da nen Fuffi, das läppert sich.
Ich hab diesen Winter schon 2000,- an Teilen investiert, und bis er zugelassen auf der Straße steht, sinds nochmal soviel!
Also warum sollte ich mir das Geld nicht sparen, wenn die Alten, die übrigens gut erhalten sind, passen.
Gruß
Robert