Bei mir sind beide Spurstangen bzw. Sockelstangen ausgeschalagen (beide Spurstangenköpfe sind noch i.O.),
ich habe solche schon mal am 94´er Trans Sport gewechselt, allerdings ist dies schon ein paar Jahre her . . .
Welche Maulschlüssel brauche ich für den Wechsel ?
Mit welcher Schlüsselweite packe ich die Spurstange (am Lenkgetriebe) und mit welcher Schlüsselweite halte ich am Lenkgetriebe gegen (kann man überhaupt gegenhalten ?) ?
Mit wie viel Nm (ca.) drehe ich die Verschraubung am Lenkgetriebe fest ?
MFG. Mike
Spurstangen-Wechsel 4-Gen.
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Spurstangen-Wechsel 4-Gen.
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Gut, dass die Daten-Goldader doch nicht ganz versiegt ist 
1.) 100 Nm
2.) Loctite 262
3.) Lenkstange ist mit Maulschlüssel zu kontern
. . .
Perfekt, Danke !
MFG. Mike

1.) 100 Nm
2.) Loctite 262
3.) Lenkstange ist mit Maulschlüssel zu kontern
. . .
Perfekt, Danke !
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
