....Fehlercodes sind beseitigt....Problem dennoch vorhanden....

Beschreibung des Problems: (5,7l,TPI, Bj.92)
Motor an, er läuft gut! Nach ca. 30-40 Sekunden fängt er an, leicht zu sägen und unrund zu laufen! IAC macht langsam aber kontinuirlich auf (Sauggeräusch zu hören) bis zu einem Punkt wo der Motor dann plötzlich heftigst anfängt zu sägen und der IAC ganz geöffnet hat und sehr starke, laute Ansauggeräusche zu hören sind! Der Motor geht dann auch meistens aus!
Das Problem hat er im kalten und auch im warmen Zustand! Nach ca. 1 Minute taucht das problem, was sich nach 30-40 Sekunden langsam bemerkbar macht, auf! Immer nach dieser ca. einen Minute! Sowohl mit als auch ohne Lamdasonde oder Klopfsensor! Cts habe ich auch mal gebrückt...gleiche Problem!
Neue Teile:
IAC, MAP, CTS, LAMDASONDE, STEUERGERÄT, VERTEILER mit KAPPE und FINGER, ZÜNDMODUL, ZÜNDSPULE, KERZEN und KABEL, Einspritzdüsen (die gelben aus USA), alle Dichtungen der Einspritzanlage!!!!!
Fremdluft schließe ich aus! Alles abgesprüht!
Das merkwürdige ist: Bremsenreiniger in die Drosselklappe und schon läuft er wunderbar!!!!!!!!!
Benzindruck liegt bei 2,9bar...also okay!
Ladespannung kontinuirlich bei 14,2V (gem. mit digitalem Voltmeter).
TPS 0,55V !
Morgen kriege ich einen Laptop mit Datenkabel! Mal schauen, was man da rauslesen kann!
Hat jemand noch eine Idee, was man so noch ausprobieren könnte????
Ach ja, EGR habe ich auch mal ausgebaut und mit ner Eisenplatte dicht gemacht!...gleiche Problem...

Danke für eure Ideen und Beiträge!!!
Tobias