Fehlercode 36
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
Fehlercode 36
Hallo Leute, leidiges Thema Fehlercode - wer hat diesen Fehlercode 36 schon gehabt, bzw. was soll ich alles tauschen??? Ich weiß was 36 ist , aber wo soll ich anfangen?? Danke wer helfen kann.
Gruß Chris
Gruß Chris
-
Fehlercode 36
Hallo Gta 88 - es ist ein GTA 1988 - 5 lt. Olipan man schreibt - manche Fragesteller lernen es nie, wenst scho lustig sein willst. Gruß Chris
ignoriert da einer schon wieder die
?
es gibt in einem forum benimmregeln, die du einfach ignorierst. da kannst du dir keine hilfe erwarten...
das thema wurde schon so oft behandelt wie die lieben schmierstoffe, hier ein paar beispiele aus der
treffer
treffer
weiterer
asdf
jklö

es gibt in einem forum benimmregeln, die du einfach ignorierst. da kannst du dir keine hilfe erwarten...
das thema wurde schon so oft behandelt wie die lieben schmierstoffe, hier ein paar beispiele aus der

treffer
treffer
weiterer
asdf
jklö
i want ketchup on my ketchup!

- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
OT
Es liegt 100 PRO auch daran, dass Newbies ihre Fehler für Einzigartig und Neu halten . . . nur weil es für euch Neuland ist, ist es für ein Forum welches mittlerweile 10 Jahre besteht sicher nicht mehr neu liebe Leut 
MFG. Mike

MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

Jepp, was der Mike schreibt, trifft schon den Kern der Sache...
Chris,
Code 36 betrifft den "Burn-Off" Kreis für den MAF (Luftmassenmesser). Sowohl der MAF wie auch die Burn-Off Funktion nach dem Abstellen des Motors werden über zwei Relais, die sich im Motorraum an der fahrerseitigen Spritzwand befinden, mit Spannung versorgt.
In diesem Thread findest Du was zu dem Thema: Code 36
Die beiden Relais - MAF Power und MAF Burn-Off - gehen nach den Jahren gerne mal kaputt -> erneuern!
Gruß,
Jens
Chris,
Code 36 betrifft den "Burn-Off" Kreis für den MAF (Luftmassenmesser). Sowohl der MAF wie auch die Burn-Off Funktion nach dem Abstellen des Motors werden über zwei Relais, die sich im Motorraum an der fahrerseitigen Spritzwand befinden, mit Spannung versorgt.
In diesem Thread findest Du was zu dem Thema: Code 36
Die beiden Relais - MAF Power und MAF Burn-Off - gehen nach den Jahren gerne mal kaputt -> erneuern!
Gruß,
Jens

Life is tough, but it's even tougher when you're stupid.
-
kleine Anmerkung Chris:
versetze Dich mal in die Lage des Lesers!
Wie soll der Dir helfen wenn er nicht weiß um was für ein Fahrzeug/Motor es sich handelt.
Hier geht es immerhin um 4 (5) Generationen F-Body mit zig Motorenvarianten pro Modelljahr.
Tipp: nutze die Signatur und schreibe die wichtigsten Daten von Deinem Fahrzeug bei.
Machen sehr viel hier im Board.
In eigener Sache: wenn Du schon meine Rechtschreibfehler (berechtigterweise) anprangerst, solltest Du selber erst mal richtig schreiben
versetze Dich mal in die Lage des Lesers!
Wie soll der Dir helfen wenn er nicht weiß um was für ein Fahrzeug/Motor es sich handelt.
Hier geht es immerhin um 4 (5) Generationen F-Body mit zig Motorenvarianten pro Modelljahr.
Tipp: nutze die Signatur und schreibe die wichtigsten Daten von Deinem Fahrzeug bei.
Machen sehr viel hier im Board.
Olipan man schreibt - manche Fragesteller lernen es nie.....
In eigener Sache: wenn Du schon meine Rechtschreibfehler (berechtigterweise) anprangerst, solltest Du selber erst mal richtig schreiben

Gruß...
Tom
Tom
super, denn foren sind ja auch dafür da um die selben fragen immer und immer wieder zu stellen.Original von uscarfan63
Ok ich werde ab jetzt vorher alle anderen Fragen, bevor
ich hier noch einigen auf die Zehen steige.
respekt an gta88, denn wie ich gesehen habe hast du in meinen links die thematik schon des öfteren erklärt.
zu neuling... uscarfan63 ist in einigen mir bekannten foren unterwegs ...
i want ketchup on my ketchup!