seit der diesjärigen Tuning World hat sich ein Gedanke so richtig in ein oder zwei Synapsen meines Großhirns gebrannt.
Ich möchte gerne Zusatzinstrumente in meinen Firebird an die A-Säule montieren, drei an der Zahl (weils dafür ein schönes Instrumentenpaneel bei ebay.com gibt), nämlich Öltemperatur, Getriebeöltemperatur und Unterdruck.
Jetzt gibt es bei den Öltemperturinstrumenten zwei Versionen. 100-250 °F und 140-300 °F von Autometer. Mir würde die Traditional Chrome Serie gefallen. Ich bin mir nur noch nicht einig welche der beiden Instrumente ich die richtige Wahl ist. Hier müsst Ihr mir weiterhelfen.
Natürlich hab ich mir auch überlegt Instrumente von Raid HP zu installieren aber das passt irgendwie nicht vom Thema her. Deutsches instrumente in einem Ami? Stilgerecht von Autometer passt doch besser.
Wiederum bei ebay.com hab ich auch ein Komplettpaket gefunden von der Firma Glow Shift: ebay.com
Was haltet Ihr davon? Blöd ist hier nur dass der Verkäufer nicht Worldwide versendet, aber das kann man regeln

Günstiger kommt man sicher kaum an ein Komplettset.
Gruß