Servoleitung leckt

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
AgY!

Servoleitung leckt

Beitrag von AgY! »

Hoi,

malwieder Öl unterm Auto ;) Nachdem jetz mal ne Weile wirklich alles dicht war siffts jetzt an einer Servoleitung :evil:
So oft wie das Katzenklo unterm Auto steht ... kleb ich mir bald nen "Pussy" aufkleber ans Heck ;P

Natürlich wieder zum Wochenende hin. Prima.
Ist ne Leitung von vom Servo (müsste die Nr 10 auf dem Bild sein)

Bild

Dazu paar fragen:

Es sifft unten an der gepressten Stelle (Beifahrerseite).
Hab ich vielleicht Glück und es reicht da einfachmal ein wenig Nachzubessern? Bekommt man das so zwischen Tür und Angel hin?
An der Stelle zischt es sogar und macht Blasen. Ist da soviel Wasser im Öl oder was ist da los? Muss ich auf den Servoölwechsel bestehen?

Grüße
Mathias
Knight-Design

Beitrag von Knight-Design »

du solltest die leitung ausbauen und zu einem hydraulikcenter gehen und sie neu pressen lassen oder dir eine ganz neue pressen lassen damit du wirklich ruhe hast.
Bild
AgY!

Beitrag von AgY! »

Also malwieder Volltreffer ;) Danke für den Rat.
Mal schauen ob ich hier auf der Ecke jemanden find der das machen kann.

Edit:
Gibt zwar nen paar Hydraulikbuden in der ferneren Umgebung aber das wird mit abbauen und anfertigen lassen bestimmt schwieriger als bestellen.

Rockauto:
ACDELCO Part # 36368580 {#19147925}
ACDELCO Part # 36362430 {#19147402}

Dichtungen sind dabei, bah. Knapp ~55$, mal schauen was meine Werkstatt am Montag dafür will.

Aber nochmal zum zischen. Ist das nun Wasser? Soviel Druck ist da bei abgeschaltetem Motor doch eigentlich nicht mehr drauf :(
Antworten