Lüftungsgitter Motorhaube
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
- Lars T/A 89
Lüftungsgitter Motorhaube
Hi,
weiss einer, wie ich die kleinen Lüftungsgitter aus der Haube raus bekomme? Die Dämmatte habe ich schon rausgeworfen, die hat ja keinerlei nutzen ausser die Lima zu plätten.
Desweiteren wollte ich noch wissen ob die beiden größeren Luftungsgitter offen sein sollen oder nicht, da es sich bei denen doch um optische massnahmen handelt.
weiss einer, wie ich die kleinen Lüftungsgitter aus der Haube raus bekomme? Die Dämmatte habe ich schon rausgeworfen, die hat ja keinerlei nutzen ausser die Lima zu plätten.
Desweiteren wollte ich noch wissen ob die beiden größeren Luftungsgitter offen sein sollen oder nicht, da es sich bei denen doch um optische massnahmen handelt.
Trans Am Bj: 88 - 5 ltr. TPI

- Knight-Design
die gitter sind mit kleinen muttern befestigt, aber vorsicht, da brechen an den gittern dann gerne mal die plastiknupsis ab und dann werden die nicht mehr fest.
einen nutzen haben die gitter absolut nicht, außer das eben wenn die dämmmatte weg ist ein wenig luft beim fahren rein kommt und beim stehen austreten kann, aber das ganze ist nicht der rede wert.
daher ist es egal ob diese zu oder offen sind.
einen nutzen haben die gitter absolut nicht, außer das eben wenn die dämmmatte weg ist ein wenig luft beim fahren rein kommt und beim stehen austreten kann, aber das ganze ist nicht der rede wert.
daher ist es egal ob diese zu oder offen sind.

-
- Lars T/A 89
-
- Ride: SL-O 4
- Ride: 1987 Pontiac Firebird Trans Am GTA
Also man bekommt sie definitiv unbeschädigt raus. Ich hatte es bei meinem auch hinbekommen. Und ein Feinmechaniker bin ich nicht gerade.
Klick mich (Onkel Suche hilft)
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Also man bekommt sie definitiv unbeschädigt raus. Ich hatte es bei meinem auch hinbekommen. Und ein Feinmechaniker bin ich nicht gerade.
Klick mich (Onkel Suche hilft)
Gruß und so
Leif aka Daydreamer

1987 Pontiac Firebird Trans Am GTA.
Innen & außen Flame Red (Metallic).
Mit 'ner 3" (boller) Borla + TÜV.

- Lars T/A 89
- Knight-Design
- Lars T/A 89