Hi,
was fuer ein Faecherkruemmer / Header koennt ihr mir empfehlen um einen LT4 (mit D Port) in der 3. Gen. zu verbauen?
Long tubes kommen fuer mich wegen der verminderten Bodenfreiheit nicht in Frage.
Wie sieht es mit den Headers fuer die 4. Gen. aus? Passen diese auch in die 3. Gen? Oder gibt es Platzprobleme?
Gruss Marc
Faecherkruemmer LT1 / LT4
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
- Beiträge: 194
- Registriert: 08.07.2009, 21:20
- Wohnort: Malaga / Spanien
Faecherkruemmer LT1 / LT4
'89 Trans Am als 396 und '67 Camaro SS als 502
-
- Beiträge: 582
- Registriert: 11.07.2009, 13:43
- Wohnort: Berlin
Ich glaube hier im Deutschen Forum wirst du dazu wenig hinweise finden. Abver guck mal bei thirdgen.org. Die wissen da mehr.
Ach und mit 4th gen Headers gibt es Platzprobleme. Stink normale 350SBC Header für die 3rd gen z.B. von Hedman sollten passen. Guck mal bei Summit .
Ach und mit 4th gen Headers gibt es Platzprobleme. Stink normale 350SBC Header für die 3rd gen z.B. von Hedman sollten passen. Guck mal bei Summit .

[ALIGN=right]Sommer2009[/ALIGN]
-
- Beiträge: 194
- Registriert: 08.07.2009, 21:20
- Wohnort: Malaga / Spanien
Habe mich fuer die Dyna Dons entschieden! Sollen besser verarbeitet sein.Original von Heavy-D
4. Gen passen nicht anständig,
stinknormale Round ported sollte man auch nicht nehmen,
dann kann mans auch gleich ganz lassen.
Hedman mit D-Port wären:
68479
66479 ceramic
oder wenns mehr sein soll von Dyno Don in 1-3/4:
904130 ceramic
Danke fuer Eure Infos
'89 Trans Am als 396 und '67 Camaro SS als 502