pontiac treffen demnächst ???!!!
Moderatoren: PontiacV8, Onkel Feix, JJ
-
pontiac treffen demnächst ???!!!
GUTEN ABEND ZUSAMMEN !
ich würde gerne mal auf ein pontiac treffen fahren
wer von euch kennt oder plant solche treffen ?
würde gerne mal andere pontis sehen und leute kennenlernen und über deren autos reden
gruß
ich würde gerne mal auf ein pontiac treffen fahren
wer von euch kennt oder plant solche treffen ?
würde gerne mal andere pontis sehen und leute kennenlernen und über deren autos reden
gruß
- Patrick Freitag
- Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
Wo biste denn genau her ?
In RLP sind ja einige Ponti-Fahrer unterwegs. Ein Treffen im Bereich Westpfalz wäre doch wohl durchführbar?
KR-Fan und ich würden bestimmt beide mit unseren Wagen teilnehmen.
Mir fällt da grad noch spontan KnightDesign, V8Ulle und Örnie ein.
Gruß
P.
In RLP sind ja einige Ponti-Fahrer unterwegs. Ein Treffen im Bereich Westpfalz wäre doch wohl durchführbar?
KR-Fan und ich würden bestimmt beide mit unseren Wagen teilnehmen.
Mir fällt da grad noch spontan KnightDesign, V8Ulle und Örnie ein.
Gruß
P.

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)
- Patrick Freitag
Ok, dann zum Vorschlag :
Wir sammeln hier erst mal die Meldungen und wenn wir ein paar Leute zusammen haben, dann können wir uns ja z.B. in Kaiserslautern treffen. Termin müßten wir dann erst noch absprechen.
Also, bitte melden, wer Interesse hat !!!
P.
Wir sammeln hier erst mal die Meldungen und wenn wir ein paar Leute zusammen haben, dann können wir uns ja z.B. in Kaiserslautern treffen. Termin müßten wir dann erst noch absprechen.
Also, bitte melden, wer Interesse hat !!!
P.

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)
Hallo allerseits, dass ich hier noch was reinschreibe hätte ich nicht erwartet. Danke für den Hinweis Patrick.
@ CHRISSIE, klingle Andy mal an. Marvin und Ulle mach ich gleich mit.
K-Town warum wusste ich das nur
. OK, wie wäre es an nem So. Nachmittag im Kullmanns, und dannach gemeinsam bowlen?
Gruß
@ CHRISSIE, klingle Andy mal an. Marvin und Ulle mach ich gleich mit.
K-Town warum wusste ich das nur

Gruß
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Grüße aus der Pfalz 91ér 305´er TPI / 89´er 305´er TPI

- Patrick Freitag
Also im Juli wären Sonntage :
10., 17., 24. und 31.7..
Im August
7., 14., 21. und 28.8..
Bei mir würden vorraussichtlich 10. 7. oder 24.7. gehen.
Oder auch 7.8., 14.8. oder 28.8.
Es ist natürlich durchaus möglich, dass wir nicht alle unter einen Hut bekommen.
Sollen wir so etwas wie eine Abstimmung hier machen, wo jeder seinen Wunschsonntag aussuchen und anklicken kann und letztlich der Sonntag mit den meisten Meldungen genommen wird ?
Dann müssten wir einen neuen Thread mit Umfrage machen und am besten hier verlinken ?
P.
10., 17., 24. und 31.7..
Im August
7., 14., 21. und 28.8..
Bei mir würden vorraussichtlich 10. 7. oder 24.7. gehen.
Oder auch 7.8., 14.8. oder 28.8.
Es ist natürlich durchaus möglich, dass wir nicht alle unter einen Hut bekommen.
Sollen wir so etwas wie eine Abstimmung hier machen, wo jeder seinen Wunschsonntag aussuchen und anklicken kann und letztlich der Sonntag mit den meisten Meldungen genommen wird ?
Dann müssten wir einen neuen Thread mit Umfrage machen und am besten hier verlinken ?
P.

Ich würde sagen, das kann man immer noch machen. Eventuell klappt es auch so?
Also eventuell könnte man sich auf den 10.7. 14.8. oder eben den 28.8. einigen? Zumindest bis August ist ja noch ne Menge Zeit um das fest einplanen zu können?
Okay, Faktor Wetter kommt auch noch dazu...
Also eventuell könnte man sich auf den 10.7. 14.8. oder eben den 28.8. einigen? Zumindest bis August ist ja noch ne Menge Zeit um das fest einplanen zu können?
Okay, Faktor Wetter kommt auch noch dazu...

02 Trans Am WS6 Collector Edition
91 Trans Am GTA 5.7
99 Camaro Z28 (sold

- Patrick Freitag
Es scheint sich ja immer mehr der 10.7.2011 heraus zu kristalisieren.
Sollen wir den 10.7. also dann mal ins Auge fassen ?
Wenn ja, Uhrzeit ?
P.
Sollen wir den 10.7. also dann mal ins Auge fassen ?
Wenn ja, Uhrzeit ?
P.

- Knight-Design
der 10. wäre zur zeit auch für mich ein guter Termin. hoffentlich spielt das wetter mit, denn wenn nicht alle 7 sonnen scheinen bleibt der wagen in der garage
als Uhrzeit fürs Kullmanns würde ich mal auf jedenfall den Nachmittag ab bzw nach 14 anpeilen damit man sich auf dem doch etwas kleineren Parkplatz nicht mit den anderen gästen auf den Füßen steht.
Obwohl es natürlich nicht das Kullmanns sein muss....
2 Häuser weiter ist das riesen Asia KL welches einen großen Parkplatz richtig große Tische und jeden tag Buffet (damn lecker und für sicher jeden geschmack was dabei...) hat.
Oder sonstwo, es gibt da ja zig plätze...

als Uhrzeit fürs Kullmanns würde ich mal auf jedenfall den Nachmittag ab bzw nach 14 anpeilen damit man sich auf dem doch etwas kleineren Parkplatz nicht mit den anderen gästen auf den Füßen steht.
Obwohl es natürlich nicht das Kullmanns sein muss....
2 Häuser weiter ist das riesen Asia KL welches einen großen Parkplatz richtig große Tische und jeden tag Buffet (damn lecker und für sicher jeden geschmack was dabei...) hat.
Oder sonstwo, es gibt da ja zig plätze...

So 14-15:00 Uhr klingt gut, so bis/gegen 20:00 Uhr hau ich dann wieder ab.
Erscheinen werd ich wohl mit dem Camaro, der Trans Am ist bis dahin nicht wieder zugelassen.
Was ist eigentlich mit dem Threadstarter? Er könnte sich ruhig auch mal wieder zu Wort melden...
Erscheinen werd ich wohl mit dem Camaro, der Trans Am ist bis dahin nicht wieder zugelassen.
Was ist eigentlich mit dem Threadstarter? Er könnte sich ruhig auch mal wieder zu Wort melden...

02 Trans Am WS6 Collector Edition
91 Trans Am GTA 5.7
99 Camaro Z28 (sold

- bephza
- Ride: 80' Turbo Formula
- Ride: - 99' camaro 3.8l
- 91' firebird 3.1l
- 80' turbo formula 4,9l turbo V8 ... 12 PSI - Wohnort: rimpar
aber leider muss ich an den tag auf klassenfahrt ahhahahaha... ins kloster. sonst wär ich dagewesen jungs. sorry.
aber leider muss ich an den tag auf klassenfahrt ahhahahaha... ins kloster. sonst wär ich dagewesen jungs. sorry.
80' TURBO FORMULA Bephza on FACEBOOK 

- Patrick Freitag
Ok Leute, machen wir langsam Nägel mit Köpfen , ist ja nicht mehr lange hin.
10.07.2011, 14:00 Uhr aufm Parkplatz Kullman´s Dinner, Mainzer Straße 119, 67657 Kaiserslautern.
http://www.kullmans.de/cls_blu-e.cfm?se ... cmd=stores
Link für Googel Karte :
http://maps.google.com/maps?f=q&source= ... p&view=map
Von dort aus sehen wir weiter, ok ?
Und vielleicht kommt der Thread-Starter ja auch ....
P.
10.07.2011, 14:00 Uhr aufm Parkplatz Kullman´s Dinner, Mainzer Straße 119, 67657 Kaiserslautern.
http://www.kullmans.de/cls_blu-e.cfm?se ... cmd=stores
Link für Googel Karte :
http://maps.google.com/maps?f=q&source= ... p&view=map
Von dort aus sehen wir weiter, ok ?
Und vielleicht kommt der Thread-Starter ja auch ....
P.

- BenettonF12001
Abgemacht! 10.07 14:00 Uhr! Marvin und Andi haben leider keine Zeit
@Chris, Markus: Fahren wir zusammen? Vorschlag : 12:30 Treffpunkt am Bauspezi in Rülzheim, auch für die Kollegen aus dem US-Car.Südpfalzforum
?.
Gruß
@Chris, Markus: Fahren wir zusammen? Vorschlag : 12:30 Treffpunkt am Bauspezi in Rülzheim, auch für die Kollegen aus dem US-Car.Südpfalzforum

Gruß
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom