Wie tauscht mann bei einen 91er Firebird die Tür und Heckschlösser aus? Wie gehe ich denn da vor? Was muss ich machen bzw. beachten?
Ne Ahnung wieviel dass kostet und wo ich welche herbekomme?
Schlösseraustausch
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
-
Hi,
guckst du hier, und fragst die Leute mal! Am besten du bestellst dir gleich nen Katalog mit:
Mike & Franks
Gruss
BASTI
guckst du hier, und fragst die Leute mal! Am besten du bestellst dir gleich nen Katalog mit:
Mike & Franks

Gruss
BASTI

--------------------------------------------------
Leider ohne FiBi

--------------------------------------------------
Schlössertausch
Wechseln der Schlösser ist nicht schwer,
Tür: komplette Verkleidung enfernen - Scheibe hoch und das Schloß ist sichtbar, am schloß ist ein gestänge eingehängt - dies ist mit nem Plastikclip gesichert, clip aufschieben und gestänge aushängen. Nun noch das große Sicherungsblech mit Zange (am schloß) heraus ziehen und das war's
Heckschloß: ist es ähnlich, nur die ganze verkleidung (plastik) muß entfernt werden, erst die seitenteile und dann das mittelteil, rest ist dann ersichtlich.
Tür: komplette Verkleidung enfernen - Scheibe hoch und das Schloß ist sichtbar, am schloß ist ein gestänge eingehängt - dies ist mit nem Plastikclip gesichert, clip aufschieben und gestänge aushängen. Nun noch das große Sicherungsblech mit Zange (am schloß) heraus ziehen und das war's
Heckschloß: ist es ähnlich, nur die ganze verkleidung (plastik) muß entfernt werden, erst die seitenteile und dann das mittelteil, rest ist dann ersichtlich.
O. C.
(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)
Lebe Fürstlich sonst tun's die Erben :
(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)

-