Anlasser Streikt mal wieder

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Runway

Anlasser Streikt mal wieder

Beitrag von Runway »

Hi,

pünktlich zur Sommerzeit ( wie letztes Jahr ) Spinnt mein anlasser mal wieder, kiste vor der Sparkasse ausgemacht und anlasser dreht nimmer.....

Den Gleichen Mist hatte ich letztes jahr auch, darf garnicht dran denken wenn mir mal der Motor bei einer Bergabfahrt ausgehen sollte, von daher gesehen ist der Bird das gefärhrlichste was ich je gefahren bin.....

Bin mal gespannt ob er ( wie gewohnt ) in einer stunden wieder anläuft, wenn ja dann bau ich den scheissdreck aus und schmeiss in zum müll X(

Werner
Berserker

Beitrag von Berserker »

Das selbe problem hatte ich auch mal, mal ging der anlsser ohne probleme, mal hat er keinen mux gemacht. Also bei mir war der anlasser im arsch, bzw. die kohlen runter geschliffen und der kollektor an zwei stellen eingelaufen. Neuen rein dann gins.
[ALIGN=center]---> Homepage <--- [/ALIGN]
[ALIGN=center]91er 3,1l Firbird mit 238.000Km auf dem Zähler[/ALIGN]
Runway

Beitrag von Runway »

Jou, aber bei mir isches halt so das er nimmer geht sobalt er gut temp hat, nach ca 30 Min wartezeit dreht er dann wieder.
Ich hab ihn übrigens immer noch nicht ausgebaut, fahr zur zeit mit dem bike auf arbeit weil ich wegens des Nichtrauchen paar kilos zuviel bekommen hab... 8o
Aber ihrgenwann musser dran glauben.

Gruss

Werner
Antworten