Hi,
da mein Bird kein Lack(kaputt..halb abgeschliffen bereits) hat, mache ich mir gerade intensiv gedanken wie ich meinen Bird lackieren soll...Ich hab erst an komplett gelb gedacht..und dann zwei schwarze Rennstreifen drauf...(ist natürlich alles geschmackssache). Ich weis aber niocht ob das dann etwas kitschig aussieht...
Jetzt bin ich zufälig gerade billig bei ebay auf fliedergrauen autolack gestosen. Den ganzen bird fliedergrau und die Rennstreifen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Was haltet ihr von dunkelgelben Rennstreifen auf fliedergrauen hintergrund? Das sieht doch unheimlich auffällig aus g...gelb auf einen dezenten grauton.
Hat jemand ne bessere idee?
Gruß
RAphael
Lackierungs-"kreation"
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
88er Pontiac Firebird 2,8l
Unsere Autos brauchen keine Hupe...ein dezentes Hochdrehen des Motors genügt
...
----------
Das Einzigstee was geiler ist wie ein Vogel ist ein Pferd:

----------

hey, was hast du denn überhaupt für nene bird? das würde die sache glaub ich doch ein wenig vereinfachen, denn man muss sagen, dass ein 2gen, ein 3gen und ein 4gen in der gleichen lackierung nicht immer gleich schick aussieht
. also mein favorisierter styl ist, neben einem geilen komplett airbrush, immernoch weiß mit 2 blauen rennstreifen, so wie sie anfänglich bei der 2gen war. anonsten kannste dir ja n jungen künstler suchen, der ne neue arbeitsfläche sucht 

-
Da die Schweizer zu den besten und mutigsten zählen, gibts dort auch die schönsten, hochwertigesten und ausgefallensten Lackierungen zu sehen!
So z.B. hat mir sehr gut gefallen: Eine seidenmatte hellgraue Lackierung, diese kostet bestimmt überwindung sieht aber dermaßen krass aus! Racelook pur, und war mit drei Streifenkombinationen vertreten:
1982 Camaro mit "Audi RS" blauen Streifen
1988 IROC-Z mit knallroten Streifen
1988 TRANS AM mit glanzschwarzen Streifen
Nur Mut!
Chris
So z.B. hat mir sehr gut gefallen: Eine seidenmatte hellgraue Lackierung, diese kostet bestimmt überwindung sieht aber dermaßen krass aus! Racelook pur, und war mit drei Streifenkombinationen vertreten:
1982 Camaro mit "Audi RS" blauen Streifen
1988 IROC-Z mit knallroten Streifen
1988 TRANS AM mit glanzschwarzen Streifen
Nur Mut!
Chris
www.F-BODY.de WELCOME ON THE BIGGEST GERMAN 2nd. GEN. SITE!!!

The fastest 15th Anniversary which GM never built!

The fastest 15th Anniversary which GM never built!
-
eure Vorschläge hörn sich alle klasse an...also wenn ich den Lack für so wenig Geld krieg mach ich ihn dunkelgrau(fliedergrau) und dann noch 2 dunkelgelbe Rennstreifen. Genialerweise, hab ich mir bei ebay auch noch für 5,00€(!!) einen 1 m langen und 10 cm hohen Schriftzug auf "Hochleistungsfolie" fürs Auto ersteigert. Schrifttyp und Farbe sind Frei ´wählbar. Ich lasse mir dann den Schriftzug Firebird Firebird in Arial Black machen, schneide das ding in der Mitte durch und klebe ein "Firebird" jeweils hinter jeden Kotflügel(unten an der Tür)...
Sieht sicher klasse aus..warscheinlich fragt sich jeder was das "Firebird" bedeuten soll...aber macht nichts g
Gruß
eure Vorschläge hörn sich alle klasse an...also wenn ich den Lack für so wenig Geld krieg mach ich ihn dunkelgrau(fliedergrau) und dann noch 2 dunkelgelbe Rennstreifen. Genialerweise, hab ich mir bei ebay auch noch für 5,00€(!!) einen 1 m langen und 10 cm hohen Schriftzug auf "Hochleistungsfolie" fürs Auto ersteigert. Schrifttyp und Farbe sind Frei ´wählbar. Ich lasse mir dann den Schriftzug Firebird Firebird in Arial Black machen, schneide das ding in der Mitte durch und klebe ein "Firebird" jeweils hinter jeden Kotflügel(unten an der Tür)...
Sieht sicher klasse aus..warscheinlich fragt sich jeder was das "Firebird" bedeuten soll...aber macht nichts g
Gruß
88er Pontiac Firebird 2,8l
...
----------

----------

Hi!
Auf dem Treffen in Wien war eine total schöne Stingray Corvette mit einer Gold-Orangen Metallic Lackierung. Geile Farbe für so ein Auto. Eigentlich wollte ich meinen Bird auch so lackieren, hab mich aber dann doch für das dezentere Dunkelblau entschieden. Aber sollte ich nochmal so ein Auto neu lackieren lassen wird es garantiert so Kupfer-Orange-Gold wie diese Corvette.
Auf dem Treffen in Wien war eine total schöne Stingray Corvette mit einer Gold-Orangen Metallic Lackierung. Geile Farbe für so ein Auto. Eigentlich wollte ich meinen Bird auch so lackieren, hab mich aber dann doch für das dezentere Dunkelblau entschieden. Aber sollte ich nochmal so ein Auto neu lackieren lassen wird es garantiert so Kupfer-Orange-Gold wie diese Corvette.