Hallöchen,
hat jemand ne idee wo ich
1. Eine allgemeine Beschreibung der funktionsweise eines Automatikgetriebes inkl. Wandler herbekomme
(wenn möglich deutsch)
2. eine genaue beschreibung des th700r4 getriebes. wenn möglich mit beschreibung was in den verschiedenen baujahren geändert wurde?
Das könnte mir vielleicht helfen meine seltsamerweise nur gelegentlich auftretende getriebeprobleme in den griff zu kriegen.
cu
Welpi
schon wieder getriebe
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Hallöchen,
kein prob, einfach an welpi@welpi.de schicken, hab schon mail mit 1,5 gb gekriegt kein problem. falls du auch ein postfach haben möchtest. auch kein problem. ist kostenlos und kann auch mails in dieser größe empfangen und verschicken. Ist mit der domain @welpi.de oder @transam.de möglich.
achja, ist natürlich auch ohne werbung, da ich für diese domains mit mailserver bei strato bezahle.
also bedenkenlos schicken. mein dank ist dir sicher
cu
Welpi
kein prob, einfach an welpi@welpi.de schicken, hab schon mail mit 1,5 gb gekriegt kein problem. falls du auch ein postfach haben möchtest. auch kein problem. ist kostenlos und kann auch mails in dieser größe empfangen und verschicken. Ist mit der domain @welpi.de oder @transam.de möglich.
achja, ist natürlich auch ohne werbung, da ich für diese domains mit mailserver bei strato bezahle.
also bedenkenlos schicken. mein dank ist dir sicher
cu
Welpi
-
@welpi
Ich habe immernoch ein getriebe rumzuliegen für VB700 kannst es haben. Es liegt in Bayern, hat ca. 25TKM runter und wurde ende 1999 von mir aus den Staaten importiert - mit 50TMiles /3 Jahres -Garantie. 100% Fehlerfrei!!!
Gruss BD
Ich habe immernoch ein getriebe rumzuliegen für VB700 kannst es haben. Es liegt in Bayern, hat ca. 25TKM runter und wurde ende 1999 von mir aus den Staaten importiert - mit 50TMiles /3 Jahres -Garantie. 100% Fehlerfrei!!!
Gruss BD
Träume nicht Dein Leben, sondern fahre Deinen Traum!
Sommer: 92er 5.0 TransAm,Fächerkrümmer,Dualkat 3Zoll, Chipmod, Motor aus 91er Formula,Afterburner,Accel-ZSp., ca. +230PS, 400NM
Alltag: 97er Astra Caravan mit Klima, LCD, BC, 16V-100PS
Projekt: 92er Bonneville, 3.8L V6 Supercharged, 205PS
Sommer: 92er 5.0 TransAm,Fächerkrümmer,Dualkat 3Zoll, Chipmod, Motor aus 91er Formula,Afterburner,Accel-ZSp., ca. +230PS, 400NM
Alltag: 97er Astra Caravan mit Klima, LCD, BC, 16V-100PS
Projekt: 92er Bonneville, 3.8L V6 Supercharged, 205PS
würde es sehr gerne nehmen, muß aber momentan passen bis ich wieder geld habe. einige getriebe hätte ich schon bekommen können, jedoch seit hauskauf und teuro wird mein bird langsam teuer. Allerdings scheint dein getriebe bisher den besten zustand zu haben.
Da ich gerade noch versuche einige meiner Computer und Anlagenteile zu verkaufen denke ich werde ich mich 2-3 Wochen wieder bei dir melden. Hoffe es ist bis dahin noch da.
Vielen Dank für deine info.
cu
Welpi
Da ich gerade noch versuche einige meiner Computer und Anlagenteile zu verkaufen denke ich werde ich mich 2-3 Wochen wieder bei dir melden. Hoffe es ist bis dahin noch da.
Vielen Dank für deine info.
cu
Welpi