hi!
hat schon ma wer von euch die türen abgebaut?
ich zerlege ja gerade mein unfallbird (leider totalschaden ;( ) und jetzt versuche ich gerade die beifahrertür zu demontieren,aber irgendwie komme ich nicht bei den kabeln weiter.
muß ich etwa die komplette türverkleidung abnehem und jedes kabel einzeln abklemmen?
gibt es nich evtl irgenwo in inneren das fahrzeugs ein paarstecker?
wollte eigentlich die tür komplett lassen und nich auseinanderabauen ;(
gruß
django
p.s. ist nen 92er 3.1l V6
Tür ab/ausbau
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Tür ab/ausbau
TÜV = Total Überflüssiger Verein
Momentan stelle ich mir immer die Frage :"Kaufe ich mir nen neues Auto oder tanke ich das Alte für den gleichen Preis nur voll?"
Momentan stelle ich mir immer die Frage :"Kaufe ich mir nen neues Auto oder tanke ich das Alte für den gleichen Preis nur voll?"
- Roadrunner
Keine Ahnung.....aber hast du nicht eine schw. Innenaustattung und ein paar von den großen Plastikschrauben von der Heckverkleidung zu verkaufen?
EDIT:/ TÜR Abdüddeln
EDIT:/ TÜR Abdüddeln

Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Huhu!
Also bei den Kabeln hab ich bei meinem Camaro einen Stecker in dem Gummi-Schlauch, der in die Tür geht! Aber ob das originol is bezweifle ich mal....
Sonst musste die einfach kappen, aber eigentlich sollte da 'n Stecker sein... Es kann auch sein, dass er etwas in der Innenseite verschwunden ist, musst einfach mal die Verkleidung im Fußraum abbauen. Oder durchknipsen :rolleyes:
Greetz, Lordi ]:->>
Also bei den Kabeln hab ich bei meinem Camaro einen Stecker in dem Gummi-Schlauch, der in die Tür geht! Aber ob das originol is bezweifle ich mal....
Sonst musste die einfach kappen, aber eigentlich sollte da 'n Stecker sein... Es kann auch sein, dass er etwas in der Innenseite verschwunden ist, musst einfach mal die Verkleidung im Fußraum abbauen. Oder durchknipsen :rolleyes:
Greetz, Lordi ]:->>

[ALIGN=center]Burn baby, burn! ! ! [/ALIGN]
-
Muß euch leider endtäuschenwegen den teilen.
ich werde die schwarze innerverkleidung aus meinem kaputten bird ausbauen und in meinen neuen einbauen.
weil ich finde zu nem schwarzen vogel gehört auch ne schwarze seele
gruß
django
ich werde die schwarze innerverkleidung aus meinem kaputten bird ausbauen und in meinen neuen einbauen.
weil ich finde zu nem schwarzen vogel gehört auch ne schwarze seele

gruß
django
TÜV = Total Überflüssiger Verein