Hi,
wenn ich bei mir den Rückwärtsgang einlegen dann quitscht es! Hört sich an wie ne Fahradbremse.
Wenn ich dann fahre, verschwindet das Geräusch.
Schalten tut er normal.
Was kann das sein? Macht mein Getriebe nen Abgang?
Rückwärtsgang
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Rückwärtsgang
~Achte auf Deine Gedanken,denn sie werden Deine Worte. Achte auf Deine Worte,denn sie werden Deine Taten. Achte auf Deine Taten,denn sie werden Deine Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten,denn sie werden Dein Charakter. Achte auf Deinen Charakter,denn er wird Dein Schicksal...~
-
F: Ich höre bei niedrigen Umdrehungen ein brummendes, knirschendes oder klirrendes Geräusch, ist da was kaputt?
A: Betrifft Modelle von 1984 – 1993 mit Hydramatic 4L60 / 700R4 Getriebe, primär wenn ohne Last bzw. im Rückwärtsgang.
Ursache: Druck-Regulator-Ventil beginnt bei instabilem Öldruck und niedrigen Umdrehungen an zu schwingen. Ein neues Druck-Regulator-Ventil verbessert die Stabilität bei niedrigen Umdrehungen (GM Teilenummer: 8684048)
F: Ich höre bei niedrigen Umdrehungen ein brummendes, knirschendes oder klirrendes Geräusch, ist da was kaputt?
A: Betrifft Modelle von 1984 – 1993 mit Hydramatic 4L60 / 700R4 Getriebe, primär wenn ohne Last bzw. im Rückwärtsgang.
Ursache: Druck-Regulator-Ventil beginnt bei instabilem Öldruck und niedrigen Umdrehungen an zu schwingen. Ein neues Druck-Regulator-Ventil verbessert die Stabilität bei niedrigen Umdrehungen (GM Teilenummer: 8684048)
I´ll be back!