hi!
passt die motorhaube eines 2,8l der 3.gen wohl auch auf nen 3,1l der 3.gen.?
bin ja auf der suche nach ner motorhaube für meinen 91er V6 3,1l und hab jetzt ne motorhaube des 2,8l angeboten bekommen.wird die wohl passen?
gruß
django
motorhaube 3.gen!
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
motorhaube 3.gen!
TÜV = Total Überflüssiger Verein
Momentan stelle ich mir immer die Frage :"Kaufe ich mir nen neues Auto oder tanke ich das Alte für den gleichen Preis nur voll?"
Momentan stelle ich mir immer die Frage :"Kaufe ich mir nen neues Auto oder tanke ich das Alte für den gleichen Preis nur voll?"
-
- PontiacV8
- Site Admin
...alle Motorhauben des Firebirds/Formula/TA von 1982 bis 1992 sind bei allen Modellen alle jeweils miteinander/untereinander austauschbar!!!!
Gruß, Heiner
Edit:...ups, da war ich wohl ein wenig spät mit meiner Antwort...
:D

...alle Motorhauben des Firebirds/Formula/TA von 1982 bis 1992 sind bei allen Modellen alle jeweils miteinander/untereinander austauschbar!!!!
Gruß, Heiner

Edit:...ups, da war ich wohl ein wenig spät mit meiner Antwort...

first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

Das ist schön!
Danke,für die antworten!
ich wüßt manchmal ohne dieses forum echt nicht weiter.is echt schon nen vorteil wenn man als versuchter "hobbyschrauber" vernünftige ansprechpartner hat,die nicht gleich an einem was verdienen wollen.
gruß
django
Danke,für die antworten!
ich wüßt manchmal ohne dieses forum echt nicht weiter.is echt schon nen vorteil wenn man als versuchter "hobbyschrauber" vernünftige ansprechpartner hat,die nicht gleich an einem was verdienen wollen.
gruß
django
TÜV = Total Überflüssiger Verein