motorhaube 3.gen!

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
django

motorhaube 3.gen!

Beitrag von django »

hi!
passt die motorhaube eines 2,8l der 3.gen wohl auch auf nen 3,1l der 3.gen.?
bin ja auf der suche nach ner motorhaube für meinen 91er V6 3,1l und hab jetzt ne motorhaube des 2,8l angeboten bekommen.wird die wohl passen?
gruß
django
TÜV = Total Überflüssiger Verein

Momentan stelle ich mir immer die Frage :"Kaufe ich mir nen neues Auto oder tanke ich das Alte für den gleichen Preis nur voll?"
Clickfisch

Beitrag von Clickfisch »

Hi,

die Hauben der Modelle der dritten Generation kannst du problemlos untereinander tauschen.

Viel Erfolg
Michael
Bild
PontiacV8
Site Admin
Beitrag von PontiacV8 »

JA! :D

...alle Motorhauben des Firebirds/Formula/TA von 1982 bis 1992 sind bei allen Modellen alle jeweils miteinander/untereinander austauschbar!!!!

Gruß, Heiner 8)

Edit:...ups, da war ich wohl ein wenig spät mit meiner Antwort...;):D
:D ...1991 / 5.0 L TPI V8... :evil: 348.000 km, ja und? :D
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
BildBild
django

Beitrag von django »

Das ist schön!

Danke,für die antworten!
ich wüßt manchmal ohne dieses forum echt nicht weiter.is echt schon nen vorteil wenn man als versuchter "hobbyschrauber" vernünftige ansprechpartner hat,die nicht gleich an einem was verdienen wollen.
gruß
django
TÜV = Total Überflüssiger Verein

Momentan stelle ich mir immer die Frage :"Kaufe ich mir nen neues Auto oder tanke ich das Alte für den gleichen Preis nur voll?"
Antworten