heute haben wir es tatsächlich geschafft, meine neue Haube wurde auf unserem Fahradgepäckträger auf dem Mondeo festgeschnallt, und 200 km vom weiten Gießen zurück nach Erftstadt transportiert - ich muss sagen, es hat sich gelohnt, diese Hutze wirkt einfach genial

Hab da allerdings eine kleine Frage, vll. kann mir die jemand von euch beantworten (Roman z.B., du hast ja die selbe).
Am Ende von der Hutze sitzt ja dieser Metallaufsatz, der mit 8 Halterungen auf dem Blech der Haube befestigt ist - aber wie? Leider war bei mir keine Mutter oder ähnliches dabei und ein richtiges Gewinde kann ich auch nicht entdecken, nur kleine Einritzungen in den Halterungen. Wie wird der Aufsatz denn befestigt auf der Gegenseite der Haube? Hat da jemand Bilder?
Dann noch direkt eine Frage hinterher, unter diesem Aufsatz ist ein Gummi geklebt - dient dieser als richtige Dichtung oder nur als Schutz des Lacks? Wenn ersteres, müsst ich diese nämlich ersetzen, nur meines Erachtens macht eine Dichtung an dieser Stelle keinen Sinn?
Vielen Dank schonmal,
Marcel