Spoilertausch

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
blackbandit
Spoilertausch

Beitrag von blackbandit »

Hi,

ich habe den Aeorwindspoiler auf meinem 91'er Firebird. Würde diesen aber gerne gegen diesen anderen Spoiler tauschen (keine Ahnung wie der heißt, den von KR halt ;) ).
Ist das so ohne weiteres möglich, oder hab ich dann mehrere Löcher im Heck wenn ich den Aerowing abmache und den neuen draufsetze.
Hat das von Euch schon mal jemand gemacht?

Gruß,
Kai
Bild
Alter Schalter

Beitrag von Alter Schalter »

Hi,

Also da kommst du um neue Löcher nicht drumherum! ;(
Wenn du den "neuen" drauf hast, dann hast du in der Regel drei Löcher brach liegen! Die musst du dann irgentwie blind-stopfen!
Kannst natürlich auch spachteln und drüberlacken!

Sehe gerade, das deiner schwarz-Matt ist. Dann ist das beilackieren natürlich kein problem!! :] :]
Gruss

BASTI
Bild

--------------------------------------------------

Leider ohne FiBi :( ;( , aber vielleicht bald wieder! ;)

--------------------------------------------------
AutomaticTransmission
Beitrag von AutomaticTransmission »

Roman/Trans-Am hat das gemacht, mehr als einmal, frag ihn am Besten mal :)
I´ll be back!
F-Bandit

Beitrag von F-Bandit »

Hi Kai,

hab das selbe vor, wenn du weitergekommen bist sag doch mal Bescheid, wir wohnen ja quasi nebeneinander ;). Die andere Möglichkeit wäre es, die komplette Heckklappe auszutauschen... hast schon nen neuen Spoiler?

Marcel

PS.: AutomaticTransmission hat Recht, frag mal bei Roman nach, wenn das einer kann, dann er! :D
Clickfisch

Beitrag von Clickfisch »

Möglicherweise werde ich die Aktion nächstes Jahr durchziehen, kommt auf die Kosten der Lackierung an.
Klappe und Spoiler habe ich schon (danke Alex :D), brauchen nur noch das gar wunderschöne brilliantred-metallic 8)

Gruß
Michael
Bild
blackbandit
Beitrag von blackbandit »

@F-bandit
ich sag Dir auf jeden Fall Bescheid wie es geworden ist. Kannst ja dann vorbeikommen und es Dir anschauen wenn Du magst. Den Spoiler hab ich noch nicht, ich lass ihn mir aber denk ich von bekannten aus Amerika schicken.
Die komplette Heckklappe möcht ich nicht tauschen, weil mein Heckfenster professionel verdunkelt wurde und da möcht ich nicht mehr drauf verzichen 8)

@Clickfish
ein Glück hab ich das Problem nicht, muss nur Schwarz Matt nachlackieren ;) und es gibt zum Glück nichts einfacheres :D
Bild
F-Bandit

Beitrag von F-Bandit »

@blackbandit

Übrigens, wenn du mal Bock hast, können wir uns ja mal irgendwie irgendwo irgendwann treffen, auch vor Spoilerfertigung (;)), denn wenn wir schon so dicht zusammen wohnen und im gleichen Alter sind, können wir uns ja wenigstens ein paar Firebird- und Mr. Blanke-Erfahrungen austauschen. 8)

Marcel
(oder laut Freundin: "Der heilige Sankt Matzel" ;))
Antworten