Fusspedalen

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
firebirdgirlie

Fusspedalen

Beitrag von firebirdgirlie »

Da mein Bird innen silberne Amaturen hat usw. dachte ich mir, ich werd ihm mal silberne Pedalen verpassen.
Ich düse also vor kurzem zu nen bekannten Autoteilehändler und frage nach, wie es aussieht.
Seine Antwort: "Nein, sowas führen wir nicht, außerdem sind das Kinkerlitzchen, sowas baut man sich nicht ein, die können dir ganz schnell abfallen bei der Fahrt... "
Nun frage ich mich, dachte da man(n) mal wieder das Frau keine ahnung hat?? X(
Was sagt ihr dazu??
Und vor allem, wo krieg ich nun meine Pedalen her??

Gruß die Anke
Bild
whitemare
Beitrag von whitemare »

hallo,

solltest du bei jedem zubehörladen bekommen.
unterschiede gibts nur zwischen automatik und schlater und ob hängendes oder stehendes gaspedal.

wenn dem typen montierte pedale abfallen dann spricht das ohnehin für sein können 8o

siehe z. b. hierhttp://www.euroline-shop.com/

lg, erwin
Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht.
Seitdem heißen Sie Angelsachsen.

www.f-body.at
Old-Chevi

Beitrag von Old-Chevi »

Nette Spielereien haben die da bei "euroline-shop"
@firebirdgirlie
die beleuteten Chrompedalen gleich auf der ersten Seite wären doch genau das richtige für Dich !
O. C.

(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)
:D Lebe Fürstlich sonst tun's die Erben :
Loide
Beitrag von Loide »

Hi Leute...

Wo wir gerade bei beleuchteten Pedalen sind:

Weis jemand, wo man die beleuchteten KITT Pedale bekommt ??? :D :D

THX
NEU: 1996er Corvette LT4 - 6 speed manual - >350PS - >460Nm - Billy Boat Exhaust System - SLP Triple Intake
ALT: 1990er Pontiac Trans Am - 5.0l TPI - Gelbe Koni Sportdämpfer - Eibach Proline Federn - Edelbrock Domstrebe
ChrisFTB

Beitrag von ChrisFTB »

Hi!
Das KITT-Pedal kriegste bei verschiedenen Replica-Parts-Anbietern- mußte mal auf meiner Seite die Anbieter durchgehen- der Bringer sind die Teile aber alle nicht, da die nur einen Schalter in der Mitte haben, bei dem alle LEDs gleichzeitig an oder aus gehen.

Es gibt aber einen Anbieter in Italien, der hin und wieder bei ebay verkauft (u.a. auch nen Scanner). Bei dem hängt noch ne kleine Mechanik mit dran, damit der typische ich-gebe-gas-und-die-balken-steigen-Effekt entsteht...

Wie das ganze aussieht kannste bei http://www.kittxproject.com sehen... finde es ziemlich klasse, auch wenn das Pedal 200 Euro kosten soll ;-)

Kann sein, daß der Anbieter der selbe ist wie dieser hier- zumindest Napoli stimmt!
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... 2439885096

Gruß, Chris
http://www.Project-KITT.de
Loide
Beitrag von Loide »

Hmm...

Hab leider nur bei 2 Shops die Pedale gesehen. Wobei von einem Shop die Seite ziemlich hinüber war und beim anderen shop stand "not yet available".

Kannst mir vielleicht noch mal einen direkten Link schicken wo ich die finde ?

Und gibt es die Pedale mit der Mechanik nicht in einem Shop ? Nur bei dem Ebay Typen ?

THX a lot !
NEU: 1996er Corvette LT4 - 6 speed manual - >350PS - >460Nm - Billy Boat Exhaust System - SLP Triple Intake
ALT: 1990er Pontiac Trans Am - 5.0l TPI - Gelbe Koni Sportdämpfer - Eibach Proline Federn - Edelbrock Domstrebe
Clickfisch

Beitrag von Clickfisch »

Yo :D

Das Italo-Pedal ist das beste zurzeit erhältliche.
Es sieht wirklich so aus wie das von KITT. Einen Shop hat der Anbieter meines Wissens nicht.

Schreib mal an blackthunderknight@virgilio.it und frag mal, ob er dir eins machen kann.
Der Junge ist echt schwer in Ordnung!

Gruß
Michael
Bild
Loide
Beitrag von Loide »

Cool, danke für die Addy !

Mit anderen Worten, er baut die Dinger selber ? Nich schlecht !

Hat denn jemand schon mal dieses Pedal gesehen ?
Frage mich, ob das auch richtig funktioniert. Und ob da auch nichts hakelt oder so... Kann mir die Mechanik da schlecht vorstellen :(

Und es soll ca. 200€ kosten ?
Dann müßte ich leider noch etwas sparen ?(
Aber ich denke, irgend wann is das Pflicht, hehe :D
Antworten