Gurtführung am sitz

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Lordi
Gurtführung am sitz

Beitrag von Lordi »

Hey, ihr da!!

Hab' ein kleines Problemchen dei meinem 82er Maro! Wollte den Sitz ausbauen, nur ich krieg diesen ollen Gurt nicht ab! Um genauer zu sein diese V-Formige Gurtführung an der Kopfstütze. Da sind keine Schrauben mehr dran und hab' auch schon versucht mit 'nem Schraubenzieher zu hebeln, aber es geht nicht. Will ja nix putt machen. Im Rep.-Manual steht über sitze natürlich auch wieder nix drin...
Hat einer 'ne Idee, wie ich die Teile abkriege???? Will die sitze doch neu mit Leder beziehen und dazu müssen die raus! :D
Schon mal vielen Dank für die Tipps!

Greetz, Lordi ]:->>
Bild

[ALIGN=center]Burn baby, burn! ! ! [/ALIGN]
raphael V6
Beitrag von raphael V6 »

Hi,
ich weis nicht wies bei deim maro is aber bei meim 88er Firebird ist das mit der Gurtführung so....das ist jetzt bissl schwer zu erklären...:
die Gürtführung ist am unteren Ende an dem Sitzt geschraubt...die Schrauben werden vom oberen Teil der Gurtführung verdeckt...diese muss man anhiefen und man sieht die Schrauben...
Schau einfach mal wo die Schrauben sitzten "müssten", und versuch den teil des gurthalters, die Schraube verdeckt wegzudrücken bzw. anzuhebeln..
ALos bei meim Bird wars zumindest so..
gruß
Raphael
88er Pontiac Firebird 2,8l

Unsere Autos brauchen keine Hupe...ein dezentes Hochdrehen des Motors genügt 8) ...
----------
Das Einzigstee was geiler ist wie ein Vogel ist ein Pferd:
Bild
Antworten