Hi Leute
Habe mir ein 86er Firebird gekauft aber da der Vorbesitzer einen Smart reingerauscht ist -ist die Spur jetzt total verstellt.
Merkmale:
1.Vorderreifen beide außen abgefahren.(Beifahrerseite enorm stärker als die andere)
2.Bei starken einscheren hoppeln die Vorderreifen.
So jetzt meine Fragen.
Kann ich das Problem mit Spureinstellung lösen?
und wenn ja, was kostet das in etwa?
gruss Mike
ach ja ,geh ich richtig in der annahme das die Warneuchte"Serv.Engine Soon" bedeutet."bald zu Inspection"
und welche Leuchte ist direkt daneben?
was kostet spur einstellen bei 86fireBird
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
was kostet spur einstellen bei 86fireBird

hallo erstmal und glückwunsch zu deinem bird!
Frage, aus welcher gegend kommst du?
spur einstellen kein thema. aber geh nicht zu opel sondern zu freien werkstätten, sind meistens billiger.
spur hat mich letztens knapp über 50 euros gekostet.
dass die räder bei vollem lenkeinschlag hoppeln ist normal, das ist ein konstruktionsfehler.
wegen der service leuchte....wenn die aufleuchtet und anschliessend beim motor starten ausgeht ist normal, wenn nicht, sind unsere experten gefragt.
gruß andre
Frage, aus welcher gegend kommst du?
spur einstellen kein thema. aber geh nicht zu opel sondern zu freien werkstätten, sind meistens billiger.
spur hat mich letztens knapp über 50 euros gekostet.
dass die räder bei vollem lenkeinschlag hoppeln ist normal, das ist ein konstruktionsfehler.
wegen der service leuchte....wenn die aufleuchtet und anschliessend beim motor starten ausgeht ist normal, wenn nicht, sind unsere experten gefragt.
gruß andre
[FONT=verdana]und viele Gruesse vom busdriver! [/FONT]

T-Shirts und Aufkleber für das Bandit Online Racing Team

Auch erstmal herzlichen Glückwunsch!
Bei mir hat das Einstellen ca.: 80Euro gekostet, mit Spur, Sturz und so!
War etwas Teuer fand ich! Das mit dem Hoppeln in den Kurven kann ich nur bestätigen,
gewöhnt man sich aber dran!!
Gruß, Perry
War etwas Teuer fand ich! Das mit dem Hoppeln in den Kurven kann ich nur bestätigen,
gewöhnt man sich aber dran!!
Gruß, Perry
also
im juli 2003 die achse vermessen lassen kostete mit durchsicht des wagens unter 70€.
grüßle formula
grüßle formula
under construction.....
wen du noch daten brauchst, ich kann dir die von mir senden, sollwerte-istwerte,
damit kann eigentlich jeder einsteller was anfangen, falls die die daten nicht haben
damit kann eigentlich jeder einsteller was anfangen, falls die die daten nicht haben

spurdaten für die 3.gen hab ich da reingepackt.
gruß andre
gruß andre