Hallo, bei mir quietscht im Motorraum etwas, ich glaube es ist die Lima, die ist aber neu.
Das quietschen fing auch erst an nachdem ich die Lima gewechselt hab(ist aber ne nagellneue,vll ist auch die Spannrolle etwas ausgeleiert oder der Riemen,denn der flattert ein bissl im stand?
Thx
Quietschen
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Ist der Riemen auf allen Rollen 100% drauf oder vielleicht an der Kurbelwelle versetzt?
Hast du den Riemen richtig gelenkt drauf? Kann man bestimmt auch anders draufprügeln.
Sprüh mal mit Cockpitspray kurz an den Riemen. Wenns dann für kurze Zeit weg ist und oben genannte Sachen all i.O. sind, brauchst du dir keine Gedanken machen.
Mfg Alex
Hast du den Riemen richtig gelenkt drauf? Kann man bestimmt auch anders draufprügeln.
Sprüh mal mit Cockpitspray kurz an den Riemen. Wenns dann für kurze Zeit weg ist und oben genannte Sachen all i.O. sind, brauchst du dir keine Gedanken machen.
Mfg Alex

97er Grand Cherokee 5.2 Limited 4WD
-
-
So weiß jetzt was es ist und zwar die Umlenkrolle die unten links am Motorblock ist,hab die schon ausgebaut und neu gefettet aber irgenhdwie quietscht die immer noch manchmal,besonders im stand,wenn ich was Ölspray dran mach dann hörts nämlich auch für eine gewisse zeit auf,könnte auch sein das die Abdeckplatten irgendwie quietschen!?