Lampenfassungen
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Lampenfassungen
Hallo Leute,
hat jemand noch Lampenfassungen für Doppelfaden-Lampen (Rücklicht Export Bj 97) günstig abzugeben?
Gruß Martin
hat jemand noch Lampenfassungen für Doppelfaden-Lampen (Rücklicht Export Bj 97) günstig abzugeben?
Gruß Martin
97er Firebird 3,8 L
- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Scheint eine Schwachstelle zu sein.
Wozu brauchst du neue ?
Meine scheinen in den Rückleuchten defekt zu sein, jedenfalls verursachen sie einen merkwürdigen Massefehler.
Wenn ich das Standlicht einschalte glimmen neuerdings bei mir die Bremslichter mit, aber NUR die im Heckspoiler, die Bremslichter in den Zweifadenbirnen der Rücklichter glimmen nicht mit, gleichzeitig werden die Standlichter in den Zweifadenbirnen schwächer wie bei einer Reihenschaltung.
MFG. Mike
Wozu brauchst du neue ?
Meine scheinen in den Rückleuchten defekt zu sein, jedenfalls verursachen sie einen merkwürdigen Massefehler.
Wenn ich das Standlicht einschalte glimmen neuerdings bei mir die Bremslichter mit, aber NUR die im Heckspoiler, die Bremslichter in den Zweifadenbirnen der Rücklichter glimmen nicht mit, gleichzeitig werden die Standlichter in den Zweifadenbirnen schwächer wie bei einer Reihenschaltung.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

Hi Mike, das hört sich wie ein Masse Fehler bei Dir an, also irgendwo bekommen Deine Lampen nicht genug Masse.
kontrolliere mal Deine Massestellen.
Ich brauche die Fassungen um in den Rückleuchten die Nebellampen auch als Standlicht leuchten zu lassen.
4 statt 2 Rücklichter, sieht bestimmt gut aus, denke ich.
Du kannst auch ein extra Kabel zur Masse und zur Glühlampe führen um zu testen ob es an der fehlenden Masse liegt.
Gruß Martin
kontrolliere mal Deine Massestellen.
Ich brauche die Fassungen um in den Rückleuchten die Nebellampen auch als Standlicht leuchten zu lassen.
4 statt 2 Rücklichter, sieht bestimmt gut aus, denke ich.
Du kannst auch ein extra Kabel zur Masse und zur Glühlampe führen um zu testen ob es an der fehlenden Masse liegt.
Gruß Martin
97er Firebird 3,8 L