Lima!!!!

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1982–1992

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Knight-Design

Lima!!!!

Beitrag von Knight-Design »

HI!

Hab ein riesen problem!!!

An meinen 92 v6 bird ist iregdnwie die lima hin, hat die ganze zeit einwandfrei gefunzt, und plötzlioch gar nichts mehr!
Habe die lima schon beim bosch service überprüfen gelassen und auch mein elektrik system des wagens, der regler der lima ist hin und alles andere in ordnung!

Jetzt hab ich bei m&f mir nen neuen regler geholt und eingebaut, und nix tut sich......
Habe mir dann eine generalüberholte schicken gelassen, lädt die batterie aber trotzdem nicht (batterie ist neu)
Jetzt brauch ich eure hilfe....

Weiß jemand was ich noch überprüfen kann oder sonst was???? PS: die kohlen sind noch gut....

Hat vieleicht jemand noch eine funktionierende lima rumliegen???

Gruß Manni!! :(

Wer später bremst fährt länger schnell :D :D :D
Bild
busdriver

Beitrag von busdriver »

nimm die von cars&stripes, kostet 149 euros neu.
[FONT=verdana]und viele Gruesse vom busdriver! [/FONT]
Bild
T-Shirts und Aufkleber für das Bandit Online Racing Team
Hajo

Beitrag von Hajo »

Hi Manni

Versuch mal folgendes

Motor starten (wenn nötig fremdstarten)

Das rote Kabel (Plus) eines Voltmeters mit dem Pluspol der Lima und das schwarze Kabel vom Voltmeter (Minus)
mit dem Gehäuse der Lima verbinden.
Nun solltest Du einen Stromwert der so um die 14 Volt liegt, ablesen können. Ist das soweit in Ordnung klemme das Minuskabel des Voltmeters an den Minus Pol Deiner Batterie. Nun solltest Du den selben Wert ablesen können.
Wenn dies nicht der Fall sein sollte wird irgenwo in der Masseverbindung ein Fehler sein. (korridierte oder lose Verbindung zwischen minusopl der Batterie und dem Motor) . War bei mir der Fall.

Viel Erfolg

MfG Hajo
Antworten