Baue gerade den kpl. Shifter um. Eingebaut wird ein B&M Mega Shifter (#80692). Wer sowas vorhat kann sich ja mal melden. Aber nur mein tipp: lasst es. 1. der Zurückbau ist nicht möglich da ihr die Mittelkonsole aufdremeln müsst. Bild kommt noch.2. Dann passt kein loch zum loch in dem Chassi alles muss umgebohrt werden und neu Gewindeschneiden.3.Der Seilzug muss umgebaut werden(problem:wie bekomme ich den alten gut Raus?) 4.Alles ein Heiden-Aufwand.
Aber:
Hoffentlich lohnt es sich

Hab eine Gute adresse wo man die Teile günstig bekommt und der Versand ist auch nicht teuer (53$) 5Tage.
Pics:
So sieht er aus: (es war eine "handy-camera" (mit blitz) deswegen bilder so schlecht.) ende der woche gibt es neue schöne!

Der Alte musste raus ohne die dinger abzumachen da der Griff auch ohne splint nicht runter ging (der vorgänger hat gebaut ;( )

Wieder ein schlechtes Bild ( habe nach dem abbau feststellen müssen das es keine originalblende ist ( die schalter für Spiegel usw. sind nachträglich eingebaut. Jetzt erklärt sich mein damaliges Poblem wieso die Ganganzeige-beleuchtung nur schlecht ging es wurde eindach das Schild mit ( 1,2,3,D,(D),N,R,P angeklebt aber das wars keine anzeige.

Nochmal besser: Mann sieht es reicht von der Breite gerade so.