Ich bin am samstag noch den ganzen tag mit dem bird rumgefahren und da war alles in bester ordnung!!!
Kein problem gar nix!!!!!
Dann gestern abend...
Schlüssel rein und gestartet und schwupp hat das ding gemacht als würde er auseinander fallen!!!

Hinten der auspuff klappert ohne ende,kann aber nix feststellen, alle halterungen sind meiner meinung nach fest, aber man muss nur an das rohr kommen, dann wackelt das ne halbe stunde herum, beim fahren hört sich das dann an als wäre zum einen der kofferraum vollgepackt und da klappert was und zum anderen hört es sich an als würde die achse auseinander fallen!!
aber das ist nur das kleinste problem!!!!
Aus der hofeinfahrt herausgefahren, (konnte ja sonst nix machen, muste fahren....) merk ich das ich keine servolenkung mehr habe!!!! 8o
Aber alles läuft normal, der keilriemen ist gespannt, und er hatte erst vor ca 4 wochen die komplette große inspektion mit allen ölwechseln und dem scheiß!!
und ich hab kein geld um jetzt wieder mit dem ding in die werkstatt zu fahren!!
das gibt es doch net,oder??????????????????????????
So eine verfluchte scheiße!!
Und ich habe das gefühl das irgendetwas bei der lenkung zurückdrückt!!!Wenn ich die lenkung einschlage und dann loslasse geht das lenkrad sofort wieder zurück , aber nicht normal sondern total ruckartig und wenn ich es festhalte drückt es total fest zurück!!
Bitte helft mir!!!!
Achso: 92er fibi 3.1 automatik
Gruß Manni
aaaaaaaaaaaaaaaaaaarrggggggg!!!!!11 ;(