hi alle zusammen
ich schildere mal das problem!
der motor 5,0 V8 TPI läuft eigentlich wunderbar ist ja ein general überholter! nur wenn man konstant so bei 2000 Um beschleunigt ruckelt er und es gibt manchmal fehlzündungen. nur bei kickdown macht er da keine probleme! leider ist es so das es immer schlimmer wird man kann kaum noch konstant beschleunigen!
heute morgen hat er die probleme mal nicht gemacht!
dazu muss ich sagen das kerzen, kappe, finger, kabel alle neu sind!!
wir vermuten, weil die werkstatt meinte das wir bald einen neuen zündverteiler brauchen weil der der drin ist nicht mehr so gut sei, das es der zündverteiler ist.
was meint ihr?
mfg simon
motor rückeln beim beschleunigen
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
- Wohnort: Luxemburg hauptsaechlich, aber auch gelegentlich in Uhldingen am Bodensee
-
Pack Dir mal ganz schnell ein Zündmodul ins Auto, sonst bleibst mal ganz stehen und vorbei ist die Fahrt. Das Teil is klein, und passt ins Handschuhfach. 

Träume nicht Dein Leben, sondern fahre Deinen Traum!
Sommer: 92er 5.0 TransAm,Fächerkrümmer,Dualkat 3Zoll, Chipmod, Motor aus 91er Formula,Afterburner,Accel-ZSp., ca. +230PS, 400NM
Alltag: 97er Astra Caravan mit Klima, LCD, BC, 16V-100PS
Projekt: 92er Bonneville, 3.8L V6 Supercharged, 205PS
Sommer: 92er 5.0 TransAm,Fächerkrümmer,Dualkat 3Zoll, Chipmod, Motor aus 91er Formula,Afterburner,Accel-ZSp., ca. +230PS, 400NM
Alltag: 97er Astra Caravan mit Klima, LCD, BC, 16V-100PS
Projekt: 92er Bonneville, 3.8L V6 Supercharged, 205PS
-
also ihr denkt wenn ich das richtig verstanden habe das es entweder das Zündmodul oder der komplette Zündverteiler ist.
mmh und ihr denkt nicht das die werkstatt vielleicht doch die zündung falsch eingestellt hat?
ich werde erstmal versuchen zu schauen ob die zündung wirklich eingestellt ist! ich hoffe ich bekomme das hin.
ich möchte nur auf nummer sicher gehen.
mfg simon
also ihr denkt wenn ich das richtig verstanden habe das es entweder das Zündmodul oder der komplette Zündverteiler ist.
mmh und ihr denkt nicht das die werkstatt vielleicht doch die zündung falsch eingestellt hat?
ich werde erstmal versuchen zu schauen ob die zündung wirklich eingestellt ist! ich hoffe ich bekomme das hin.
ich möchte nur auf nummer sicher gehen.
mfg simon