Aloha,
willkommen im Board!

Wo kommst du denn her, füll doch mal dein Profil aus...
Also, was brauchst du: Die Front, einen anderen Frontträger, andere Scheinwerfer sowie andere Blinker. Mit der Front und dem Träger könnte ich dir sogar hefen, ich habe eine seltene 1984er Aero-Front da, wenn Interesse besteht, einfach melden...
Die Blinker findest du regelmäßig bei eBay, kosten auch nicht die Welt. Ebenso die Scheinwerfer, diese waren vor 1991 größer und klobiger, es ist
nicht möglich nur den Deckel und die Umrandungen zu tauschen! Die Front passt zwar auch ohne andere Scheinwerfer dran, es sieht aber bescheiden aus.
Du solltest eventuell auch drüber nachdenken, die vorderen Ground Effects an deinen Kotflügeln zu entfernen, da die alten Fronten andere bzw. gar keine Verspoilerungen hatten. Eine 85-90er Trans-Am-Front wird z.B. nicht zum Rest deines Autos passen, eine 85-90er Firebird-Front aufgrund der nicht vorhandenen Verspoilerungen schon eher.
Wenn großes Interesse besteht, hab auch noch die komplette Rundumverspoilerung des 84ers hier rumfliegen.
Für nähere Details, meld dich einfach bei mir, PN, ICQ oder E-Mail - hab ein offenes Ohr...
Marcel