Mirko,
Bestand da möglicherweise früher mal eine leitfähige Verbindung?
Möglicherweise ja, möglicherweise nein...
Verfolge mal das grüne Kabel bis zum ECM, bzw. messe es mal durch. Wenn es das Kabel für den EGR Diagnostic Switch ist sollte es an PIN C15 ans ECM gehen.
Am ECM befinden sich zwei Steckverbinder, einer mit 24 Polen, der andere mit 32 Polen. Der 32 polige hat zwei Buchsenleisten: C und D.
Die C Leiste hat folgende Belegung:
C1: Fan Relay - Dark Green/ White
C2: Air Contr. Solenoid - Blk/Pnk
C3: IAC B LO - Lt Green/ White
C4: IAC B HI - Lt Green/Black
C5: IAC A HI - Lt Blue - White
C6: IAC A LO - Lt Blue - Black
C7: Not used
C8: 4th Gear Sig. - Dark Green
C9: Not used
C10: Coolant Temp. Signal - Yellow
C11: Not used
C12: MAT Signal - Tan
C13: TPS Signal - Dark Blue
C14: TPS 5 Volt Ref. - Gray
C15: EGR Diagnostic Switch - DARK GREEN
C16: Cont. Batt. Voltage - Orange
Viel Erfolg
Jens