Hallo! Was ich mal sehr interessant fände, wäre eine Liste mit den von Pontiac offiziell angegebenen Zeiten aller Firebirds (oder auch Camaros) auf der Quarter Mile, falls es sowas gibt. Jedenfalls ist es bei den Amis üblicher als bei uns, in einer Produktbeschreibung oder einem Test diese Quarter Mile Zeit anzugeben. Also, tragt doch mal die Zeiten zusammen, erste bis vierte Generation, dann haben wir alle eine Standard an dem wir unsere getunten Babys messen können. Natürlich sind auch eigens gefahrene Zeiten interessant, ob stock oder custom engine.
Grüsse,
Patrick
Offizielle Zeiten auf der Quarter Mile??
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
@vadim: cooler link!
schade dass nur bestimmte Firebird Modelle aufgelistet sind. Mein 91er in 6.5 auf hundert.. hahah vielleicht in der doppelten Zeit, dann passts! Wohlegmerkt V8 und kein V6.
@S!MON: Halte gerade Rücksprache mit meiner Werkstatt, ob die das hinbekommen. Danach kanns eigentlich im neuen Jahr losgehen..
schade dass nur bestimmte Firebird Modelle aufgelistet sind. Mein 91er in 6.5 auf hundert.. hahah vielleicht in der doppelten Zeit, dann passts! Wohlegmerkt V8 und kein V6.
@S!MON: Halte gerade Rücksprache mit meiner Werkstatt, ob die das hinbekommen. Danach kanns eigentlich im neuen Jahr losgehen..

-
der link ist zwar cool, aber manche zeiten sind net richtig...aber bei so ner vielzahl
86er Pontiac TransAm 5.7 TPI
Mein Sound is besser als deiner

Standgas Soundsample
Suche Kotflügel (Fahrerseite,3rd gen)
Mein Sound is besser als deiner

Standgas Soundsample
Suche Kotflügel (Fahrerseite,3rd gen)