Gibt es über solchen Einbau nicht im Netz ne Reportage?
Ich hab noch nichts gefunden.
Ca 1500€ ist ja nicht so der Hit, aber auf gut Glück würd ich das nicht versuchen.
"Lambo Style" vertical doors am F-Body
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
loool, gell
aber man kann sich vorstellen wie sowas aussieht...is ja nu nich sooo mein ding...aber gesehen und gepostet...und aus dem sinn
greetz
S!MON

greetz
S!MON
Leute,verschandelt doch nicht eure schönen Autos mit sonem nicht wirklich alltagstauglichem "Modegag".Und vorallem,steigt mal in so ein Auto ein oder aus-unbequemer gehts nun wirklich nicht.Von der dauerhaften Haltbarkeit-grade bei unseren schweren Türen-mal ganz zu schweigen.Mann muss ja nicht jede Mode mitmachen.Man sollte sich wirklich gut überlegen ob einem das viele Geld und Arbeit wirklich wert ist.Und ausserdem,wollt ihre eure Autos immer mit offenen Türen stehen lassen damits auch wirklich jeder sieht? Und nochmal zur Haltbarkeit:Die meisten von euch kennen ja das leidige Thema mit den ausgenuckelten Hauben- bzw Heckklappendämpfern,grade bei der 3rd Gen..Für die schweren Türen muss der Dämpfer grade bei den steilen Öffnungswinkeln noch mehr Kraft aufwenden.Wie lange die dann halten kann man sich ja ausrechnen.Das ist meine Meinung dazu.
- 1987 Firebird -
- 1989 Camaro -
- 1973 Chevy Nova -
- 1994 Chevrolet K1500 -
- 1989 Camaro -
- 1973 Chevy Nova -
- 1994 Chevrolet K1500 -