hi leute ich bin am verzweifeln,hab da ein großes problem.die woche ist bei meinem firebird die lima verreckt,ok net so schlimm halt ne neue rein,beim ausbau der alten ist mir dan aufgefallen das sich da irgendwann schon mal leute zu schaffen gemacht haben.und jetzt mein problem.also bei der orginalen lima ist ja dieser kleine schwarze stecker drauf der ist bei meinem nicht mehr vorhanden,jetzt ist meine frage weiß jemand wie diese 4 pin in der lima belegt sind da gehen doch nur 2 kabels rein oder weil meiner hat nur 3 kabel insgesamt.das eine kabel wird ja an der lima selbst verschraubt ist ja der erregerstrom der ist kalr aber wie sieht es dan aus???sind diese 4 pin bins doppelt belegt oder was .
wäre dankbar für hilfe.
ich habe gerade mal mit dem Schaltbild eines 88er 2,8l verglichen: auch hier gehen VIER Kabel von der Lima ab. Das dicke schwarze vom Gleichrichter zur Batterie und DREI Stück aus dem 4-Pin Stecker.
Gruß
Jens
Life is tough, but it's even tougher when you're stupid.
na dan hab ich jetzt ein problem ,shit wo soll den das kabel sein und vorallem warum hat es die ganze zeit so wie es war gefunzt,is mir mal wieder zu hoch.dan werd ich mich mal auf die suche machen. danke dir jens echt langsam am verzweifeln bin.
Ich habe das eben mal mit dem 89er verglichen. Dort sind es nur 3 Kabel. Und zwar gemäß dem Schaltplan von Jens die drei linken. Das mit L gekennzeichnete gibt es beim 89er nicht mehr. Das mit S gekennzeichnete ist rot und das mit F ist braun/weiß.
Andreas
If you can´t smoke your tires from a 60mph rolling start... your engine needs work
'89 Caprice Station 307 Olds
'89 Firebird Formula 305 TPI 5 speed
'98 Fiat Barchetta Convertible
Schön das ich helfen konnte, aber das mit dem Küssen lassen wir lieber
Andreas
If you can´t smoke your tires from a 60mph rolling start... your engine needs work
'89 Caprice Station 307 Olds
'89 Firebird Formula 305 TPI 5 speed
'98 Fiat Barchetta Convertible