Hallo,
habe am Donnerstag endlich meinen Hypertech, für meinen Ls1 Camaro, bekommen

, als erstes machte ich das Thermostat rein, danach ging es dann los mit der Programierung,
war soweit alles ganz leicht.
Bis zum Punkt mit den shiftpoints, die beließ ich dann erst mal im Originalzustand, danach kam die erste Testfahrt. Zum ersten mal ohne dieses doofe ruckeln wenn der Begrenzer einsetzt, die nadel fiel auch auf den anschlag, musste aber dann kurz vom Gas, weil er nicht von alleine in den 4. Gang schaltete ?( .
Heute morgen bin ich dann extra früh raus, das ich mal ein wenig testen konnte auf der leeren Autobahn. Aber habe es bis jetzt nicht geschafft, das er von alleine in den 4. Gang schaltet, was ja nicht unbedingt so schlimm wäre, kann ja kurz vom Gas gehen, dann schaltet er in den 4. Was mir allerdings nicht gefällt, ist das dann eigentlich nicht mehr viel passiert... Drehzahlmessernadel bleibt bei ca 4800u/min hängen.
Habe dann noch die Aktuellen aktuelle Reifenhöhe eingegeben, da ich nicht die originale Rad Reifenkomination habe, denke das dieses nur zur Tachojustierung dient, da Die Tachonadel jetzt kurz unter 270km/h stehen bleibt bei den besagten 4800u/min ?( , denke aber das dieses dann ziemlich genau ist...
Jetzt meine Frage an alle die da schon erfahrung damit gesammelt haben, ob das so normal ist oder ob ich irgendwas falsch gemacht habe, und ob der 4.Gang eher als schongang dient???
Gruß
Marcus