Bitte um Hilfe beim Anschluß der Hirschmann Motorantenne AUTA 2040.
Am Auto:
GRÜN + 12 V
GRAU -12V
WEISS (MASSE?)
An der Antenne
ROT +12V
WEISS -12V
kurzer SCHWARZER (MASSE)
Habs zusammengehängt wies mir logisch erschien, funkt aber nicht. Bitte um HILFE!
lg
Matthias
Anschluß Hirschmann-Motorantenne
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
- Beiträge: 450
- Registriert: 19.08.2002, 20:08
Anschluß Hirschmann-Motorantenne
ex F-Bodies:
1991 Firebird V8 TBI Schalter
1981 Trans Am Turbo
1989 Turbo Trans Am Pace Car
1974 Formula 400
1996 Firebird
1991 Firebird V8 TBI Schalter
1981 Trans Am Turbo
1989 Turbo Trans Am Pace Car
1974 Formula 400
1996 Firebird
Autsch ganz falsch, die orginal antenne besitzt kein eigenes Relai! Du hast die Antenne mit Relai an das Relai vom Bird angeschlossen.
Must dich hier etwas durchlesen.
http://www.bandit-online.de/forum/thread.php?threadid=10379&boardid=8
Ist besser wenn du Orginal verbausst. Ich Hab aufgegeben wegen Zeitmangel und der Kabeldurchzieherei. Zudem hat der Vorbesitzer das "Power Antenna" Kabel am Radioadapter gar nicht verlötet :rolleyes: X( weshalb es erst gar nicht ging
Must dich hier etwas durchlesen.
http://www.bandit-online.de/forum/thread.php?threadid=10379&boardid=8
Ist besser wenn du Orginal verbausst. Ich Hab aufgegeben wegen Zeitmangel und der Kabeldurchzieherei. Zudem hat der Vorbesitzer das "Power Antenna" Kabel am Radioadapter gar nicht verlötet :rolleyes: X( weshalb es erst gar nicht ging
-
- Beiträge: 450
- Registriert: 19.08.2002, 20:08
hallo bird of prey.
schau mal bitte bei der hirschmann antenne in die beschreibung.
soweit ich mich erinnere, kommt das rote an dauerplus, das schwarze an masse
und das weisse müsste das remotekabel sein, dass am radio
an den remoteanschluss muss.
andres ausgedrückt, wenn du dein radio anschaltest, bekommt der remoteanschluss strom
und dadurch fährt die antenne aus. wenn du das radio auschaltest,
ist der strom weg und die antenne fährt ein.
notfalls legst du ein kabel vom zündungsplus an das weisse, evtl. mit nem schalter dazwischen zum
ein und ausschalten.
schau mal da
kannst auch mal im netz stöbern, da ist es auch auf verschiedenen seiten beschrieben.
gruß andre
schau mal bitte bei der hirschmann antenne in die beschreibung.
soweit ich mich erinnere, kommt das rote an dauerplus, das schwarze an masse
und das weisse müsste das remotekabel sein, dass am radio
an den remoteanschluss muss.
andres ausgedrückt, wenn du dein radio anschaltest, bekommt der remoteanschluss strom
und dadurch fährt die antenne aus. wenn du das radio auschaltest,
ist der strom weg und die antenne fährt ein.
notfalls legst du ein kabel vom zündungsplus an das weisse, evtl. mit nem schalter dazwischen zum
ein und ausschalten.
schau mal da
kannst auch mal im netz stöbern, da ist es auch auf verschiedenen seiten beschrieben.
gruß andre
[FONT=verdana]und viele Gruesse vom busdriver! [/FONT]

T-Shirts und Aufkleber für das Bandit Online Racing Team

T-Shirts und Aufkleber für das Bandit Online Racing Team
-
- Beiträge: 450
- Registriert: 19.08.2002, 20:08
ich glaub ich hab das problem schon gefunden, ich hab nicht gewußt dass die original antenne kein eigenes relais hat, bin daher mit dem relais im auto auf die hirschmann antenne gefahren. das kann natürlich nicht funktionieren.
Werde dieses relais umgehen und mit dem steuerkabel auf das weiße steuerkabel der hirschmann gehen. dauerplus suchen, masse herstellen dann müßte es gehen.
thx
matthias
Werde dieses relais umgehen und mit dem steuerkabel auf das weiße steuerkabel der hirschmann gehen. dauerplus suchen, masse herstellen dann müßte es gehen.
thx
matthias
ex F-Bodies:
1991 Firebird V8 TBI Schalter
1981 Trans Am Turbo
1989 Turbo Trans Am Pace Car
1974 Formula 400
1996 Firebird
1991 Firebird V8 TBI Schalter
1981 Trans Am Turbo
1989 Turbo Trans Am Pace Car
1974 Formula 400
1996 Firebird