Hat jemand ne Ahnung ob damit auch die Kick Down Sperre vom 3. in den 4. Gang aufgehoben wird? Beim 700R4 Getriebe verteht sich.
Danke für venümpftige Antworten.
B & M Shiftkit inkl. "Kick Down Ventil" ?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
- Onkel Feix
- Beiträge: 2110
- Registriert: 15.02.2003, 17:30
- Ride: 1989 TransAM GTA
- Ride: 383 Stroker
T56 Conversion - Wohnort: Viersen
- Kontaktdaten:
deine frage ist seltsam zu verstehen. wenn der 3. gang doch aus gedreht ist, warum soll er nicht hochschalten...wenn du das vermeiden willst, leg den hebel doch einfach auf D und nicht auf D mit kringel drumherum.
86er Pontiac TransAm 5.7 TPI
Mein Sound is besser als deiner

Standgas Soundsample
Suche Kotflügel (Fahrerseite,3rd gen)
Mein Sound is besser als deiner


Standgas Soundsample
Suche Kotflügel (Fahrerseite,3rd gen)
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH
http://www.bandit-online.de/main/faq.htm
Firebird Uli Hatte das Problem bereits
@Shinella Bei D schaltet er nur bis in den 3. :rolleyes:
http://www.bandit-online.de/main/faq.htm
F:Warum schaltet das Automatikgetriebe bei starkem Gas nicht in den Overdrive?
A: Das Getriebe wurde so konstruiert, das es nicht in den Overdrive schaltet, solange sich das Pedal auf dem Weg nach unten befindet. Das Gaspedal muß bei 2/3 oder weniger stehen, damit das Getriebe in den OD schaltet. GM hat ein modifiziertes Schaltventil hergestellt. Dieses wurde hauptsächlich in Polizeifahrzeugen eingesetzt. Die Teilenummer ist 8673948 und kostet ca. 40 DM (ohne Porto/Versand etc). Damit schaltet das Getriebe auch bei Vollgas in den OD.
Firebird Uli Hatte das Problem bereits
@Shinella Bei D schaltet er nur bis in den 3. :rolleyes: