Hi,
Habe Probleme mit der Ansaugspinne von meinem 403Olds.Im Wasserkanal vorne sind 3 Gewindebohrungen,in die eine kommt der Temp.Fühler.Aber was ist mit den anderen beiden?
Und in den Luftkanälen sind ebenfalls Gewindeöffnungen.Müssen die mit Schrauben verschlossen werden oder gibts da was anderes?
Edelbrock Spinne
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Was für ne Spinne ist das? Bei meiner hab ich auch vorne und hinten 2 Extra Öffnungen. Die kann man verbinden und so bessere Kühlung von den Köpfen erreichen. Mach die halt einfach mit nem Blindstopfen zu.
Zu den anderen. Würd die auch einfach mit ner Schraube zumachen. Vielleicht wurde mit deiner Spinne ja mal n2o genutzt
gruss,
nebu
Zu den anderen. Würd die auch einfach mit ner Schraube zumachen. Vielleicht wurde mit deiner Spinne ja mal n2o genutzt

gruss,
nebu
Wenn die 3 Anschlüsse ziemlich nah bei einander liegen,
dann kannst die beiden freien zu machen.
Dort waren mal vom Wasser gesteuert zwei Temperatur abhängige Vakuumventile (werden nur eingeschraubt und haben außen 3 oder 4 Anschlüsse für Vakuumschläuche).
Je nach Wassertemperatur wurde dabei das Vakuum in die eine oder andere Richtung geleitet, denn auch bei dem Baujahr gab es schon eine Abgasrückführung und Abgasrückstau Klappe.
dann kannst die beiden freien zu machen.
Dort waren mal vom Wasser gesteuert zwei Temperatur abhängige Vakuumventile (werden nur eingeschraubt und haben außen 3 oder 4 Anschlüsse für Vakuumschläuche).
Je nach Wassertemperatur wurde dabei das Vakuum in die eine oder andere Richtung geleitet, denn auch bei dem Baujahr gab es schon eine Abgasrückführung und Abgasrückstau Klappe.
O. C.
(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)
Lebe Fürstlich sonst tun's die Erben :
(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)